Gestatten: Seb aus Bochum

  • kleines Update:
    In der Nacht von Sonntag auf Montag wollte die alte Damen nicht mehr starten und bewegte sich nur noch nach einem kräftigen Anschieben im 2. Gang davon :D


    Am Montag nachmittag kam dann direkt eine neue Batterie vom örtlichen Honda Händler unter die Haube. Die alte Batterie war noch die erste, mit 78.000km und 6 Jahren.


    Heckspoiler ist inzwischen auch zurück vom Lacker - hat etwas gedauert, aber nun ist er ja da. Diesen Freitag will ich ihn anbringen :thumbup:

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Zitat

    Original von Tiedchen
    Warum verkaufst du ihn schon wieder?


    Privat gabs einige Veränderungen (daher auch leider eher nur passives Forummitglied), so dass ich den Wagen diesen Sommer nicht so bewegen konnte wie ich es mir gewünscht hätte und beruflich gibts für mich nächstes Frühjahr die nächste Veränderung - unterm Strich daher die Überlegung: möglicher Verkauf.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Und das zu einem genialen Preis :thumbup:


    20'000€ wollen die in der Schweiz für einen 03er mit 80'000 km.. und erst noch in silber/rot



    Die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so zur Geltung, das ist schade..
    Mit Sicherheit eine der seltensten aus der Palette!

  • Mein S hat ein neues Zuhause gefunden.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «