Gestatten: Seb aus Bochum

  • Hi!


    Nach ein paar wenigen Posts bisher, möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich auch offiziell vorzustellen.


    Seit dem 10/03/12 bin ich ein anderer Mensch :D


    Ein paar Fakten:
    zu mir

    • Name: Seb
    • Ort: Bochum, Ruhrpott
    • Alter: 24
    • Wie kam es zu dieser Sucht: UncleHo ist schuld! Ich bin quasi in seine Familie geplatzt und hab mich schon immer gefragt, was der Junge da für ein beklopptes Auto fährt... vor ca. 8 Wochen dann eine Tour mit ihm nachts in seinem S und es war um mich geschehen :twisted:
    • Wie kam es zum Kauf: ca. 6 Wochen autoscout und mobile gescannt...2,3 Rückschläge währenddessen erlitten, à la "tut uns leid, leider gerade verkauft..", "tut uns leid, ich verkaufe doch nicht..", bis ich dann fündig geworden bin.

    zum Wagen (einige werden ihn [er]kennen...)

    • Baujahr 2006
    • Farbe: Deep Burgundy außen, braunes Leder innen
    • Laufleistung bei Kauf: knappe 76.000km
    • 17 Zoll OEM schwarz gepulvert
    • Supersprint Anlage

    Meine kleineren Neuerungen bislang:

    • neue OEM Antenne (die alte war hinüber)
    • neue OEM Schweibenwischer (s.o.)
    • LEDs weiß Innenraum & Kennzeichen
    • Wiechers Racingline Carbon Domstrebe
    • CHD Tuning Heckspoiler (noch beim Lacker...Bilder folgen!)
    • jeeeeede Menge Putzzeug :nod:

    Und hier nun ein paar Fotos von heute morgen (nach einer langen Party Nacht, 1 Stunde Schlaf, 1 Stunde dem Sonnenaufgang entgegen fahren und im Anschluss einmal Carwash :thumbup: ).

  • Der Rest...

  • Zitat

    Original von DJMixmasterS
    wow, top OEM Auto!


    die Innenaustattung find ich mal echt speziel und geil!


    danke für die blumen! Understatement 8)


    ...ich merk schon: die richtige plattform für das richtige auto hier!

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Willkommen auch von mir,


    ich kann Dir aber auch mal kontra geben und was gegenteiliges zu deinem S aus meiner sicht sagen. Willste ja gut ok ich leg dann mal los, dann gut aufgepasst find nämlich deine extrem silbernen Narbenkappen ultra unpassend zum recht echt geilen gesamt-BILD. Besonders deine Innenausstattung hats mir angetahn :thumbup:

  • Zitat

    Original von etrate
    Willkommen auch von mir,


    ich kann Dir aber auch mal kontra geben und was gegenteiliges zu deinem S aus meiner sicht sagen. Willste ja gut ok ich leg dann mal los, dann gut aufgepasst find nämlich deine extrem silbernen Narbenkappen ultra unpassend zum recht echt geilen gesamt-BILD. ....


    danke für die willkommensgrüße!


    echt unpassend? ok, ich persönlich empfinde sie durch den kontrast als kleinen "hingucker". ich hab die reifen/felgen so übernommen. ist natürlich wie so vieles ansichtssache.


    meine eigentlichen traumfelgen werden aber noch auf sich warten müssen.. alles der reihe nach.. das geld liegt ja (leider) nicht auf der straße rum ;)

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Welcome und die Außenfarbe ist wirklich super :thumbup: . Mit den braunen Sitzen hatte ich damals auch geliebäugelt, einzig der hellbeige Teppichboden hat mich abgeschreckt 8o . Ist der eigentlich immer noch so?

  • Hi Seb,


    schön zu hören das es dir und dem S gut geht und das du den weg hier ins Forum gefunden hast ;)


    Mal sehen wie lange deine neue Antenne hält - die Katzen sind da echt geil drauf. Gabs auch mal einen ziemlich langen Thread hier mit X Bildern dazu :D


    Ich werde hier weiterverfolgen was du mit dem Auto so anstellt, also sei auf der Hut ;)


    bis dahin viele Grüße,
    Ben

  • Zitat

    Original von S2H
    Willkommen und Glückwunsch zum schönen Wagen, bleibt flows Auto also im Forum ;)


    ganz genau: es ist flows :thumbup:


    Zitat

    Original von Marco2000
    ...


    So ist es eigentlich perfekt :nod:, oder sind noch paar Mods geplant? :D


    bis auf den heckspoiler keine. :)


    Zitat

    Original von MAS2K
    ...
    Mit den braunen Sitzen hatte ich damals auch geliebäugelt, einzig der hellbeige Teppichboden hat mich abgeschreckt 8o . Ist der eigentlich immer noch so?


    nein, die oem teppiche, die ich so in dem wagen vorgefunden habe, sind dunkelgrau / braun. beige wäre m.E. auch etwas deplaziert ? (aufgrund der schmutzanfälligkeit)



    ich werde ihn immer gut pflegen und für die technischen feinheiten hab ich den richtigen mann gleich in der nähe :]

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «