Caterham Introduction Nürburgring

• Hallo zusammen,

Chili-P und ich sind am 23. April am Nürburgring und wollen ein wenig Spass mit Caterhams haben.
    Deshalb wollen wir bereits am 22. April anreisen und vielleicht 4 Runden Nordschleife mitnehmen. Ist beim Touristenfahren am Sonntag von 17-19 Uhr die Hölle los oder geht das dann schon wieder?

Zudem wäre ein Übernachtungstipp klasse. Mittelpreisige Pension oder Hotel in Ringnähe (im 15KM Umfeld) mit leckerem Frühstück wäre so unser Wunsch.

Danke und viele Grüße,
    Nick

• Zitat

Original von nick
    Ist beim Touristenfahren am Sonntag von 17-19 Uhr die Hölle los oder geht das dann schon wieder?

Ab dann wirds wieder ruhiger. Hab um die zeit schon öfters Runden gedreht wo ich kaum Autos begegnet bin!
    Versuche es einzurichten auch zu kommen. 8)

Zitat

Zudem wäre ein Übernachtungstipp klasse. Mittelpreisige Pension oder Hotel in Ringnähe (im 15KM Umfeld) mit leckerem Frühstück wäre so unser Wunsch.

http://www.ringhaus.com/
    Erfüllt diese Anforderungen bestens und ist zudem nur 700m von der Touri Einfahrt.
    Dort waren wir die letzten Male vor den DSK Terminen.
    Super "racing" Atmosphäre und nette Betreiber :thumbup:

Falls das Telefon nicht geht.. die hatten nen teilw Wasserschaden.. sind aber in vollem Betrieb. Email, websitenbuchung geht aber!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• So ihr lieben "Korifähen"!!!

Wir sind jetzt in der Eifelstube einquartiert weil das Ringhaus wegen Wasserschadens erst ab Anfang Mai wieder offen hat.

Wie sieht das mit Nordschleifen-Tickets aus? Hat es Vorteile, sich das vorab per Web zu bestellen oder macht man das lieber an der Abendkasse?

Freue mich drauf, Euch zu sehen!
    Nick

• Zitat

Original von nick
    Klasse Eric!

Wäre wirklich toll, Dich dort zu treffen. Ich klingel Dich vorab direkt nochmal an.

Gruß,
    Nick

Freue mich auch dich mal wieder zu sehen!
    Hoffe ich bekomme mein Auto fertig, dann wirds direkt nen adequaten Rollout geben 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.