Wollte mich auch mal zeigen.

  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinen S2000.


    Ich bin jetzt seit einem Jahr hier am Lesen, und wollte mich nun auch mal zeigen.
    Ich komme aus der nähe von Bamberg und war jetzt 7 Jahre bei Honda als Werkstattmeister tätig, und bin absoluter Hondafan.


    Leider Habe ich letztes Jahr die Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz verpasst.
    Ist dies auch dieses Jahr? Ich wäre gern mal dabei.


    Gruß Stefan

  • Felgen sind nice! Front dafür umso weniger..
    aber das sind geschmäcker ;)
    willkommen und viel spass 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Morgen!


    Die Front ist in der Tat gewöhnungsbedürftig!


    --> Noch ein Tipp: Hänge dein Nummernschild nicht so tief in den Lufteinlass... da gabst schon Motorschäden...


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Fand die Front bis jetzt auch immer gewöhnungsbedürftig, aber bei deinem mit den Schwarzen Felgen finde ich, das der S schon wieder das gewisse etwas hat. Passt alles zusammen und ist mal was anderes zum einheit Carbon-Look.


    Sehr gelungen :thumbup:

  • Zitat

    Original von stefangogo
    Leider Habe ich letztes Jahr die Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz verpasst.
    Ist dies auch dieses Jahr? Ich wäre gern mal dabei.


    Herzlich Willkommen!


    Ja, wir konnten im vergangenen Jahr da leider auch nicht mit, aber haben grosses Interesse an einer neuen in diesem Jahr ... !!!! :)


    Leider fiel die Harztour aus, die Schwarzwaldtour und Pässetour können wir auch nicht mitfahren :?


    Also wär ne Tour vor der Haustür die Lösung! :]

  • Hallo Leute, danke für die netten Worte.


    Ja Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, weil die Orginalfront finde ich absolut nicht schön. Das war das erste was ich ändern mußte. Und das mit dem Nummernschild ist absolut kein Problem. (geht eh nicht höher zu montieren)


    Ansonsten war das Auto schon ziemlich so wie ich es wollte, nur schönere Rücklichter wären noch etwas was mich reizen würde. Ich hab da mal LED Rücklichter gesehen, habt ihr die auch schon mal gesehen bzw. verbaut?
    (nicht die Orginalen)


    PS: der Erstbesitzer war Dietre Bohlen, ist ja ein ausgewiesener Hondafan.
    Was meint ihr ist der dadurch mehr oder vielleicht auch weniger Wert?



    Gruß Stefan

  • hallo stefan und herzlich willkommen hier im Forum.


    schade, das es bei dir letztes jahr nicht geklappt hat. aber ich denke mal, das es bei uns genügend straßen und vor allem willige gibt, diese gemeinsam zu befahren.
    und wenn kein kleines treffen zustande kommt, machen wir einfach ein jahrestreffen daraus ;)

  • Zitat

    Original von stefangogo
    PS: der Erstbesitzer war Dietre Bohlen, ist ja ein ausgewiesener Hondafan.
    Was meint ihr ist der dadurch mehr oder vielleicht auch weniger Wert?


    Wenn das stimmt was man so hört, dann ist er den selber gar nicht gefahren, sondern seine Estefania. Die soll angeblich (?) mit dem Handling nicht so klargekommen sein, weswegen die Kiste schnell wieder abgegeben wurde.


    Vor ein zwei Jahren war der aber schonmal zum Verkauf im Netz. WIMRE sogar bei einem Honda-Händler.


    Alex 8)