Möcht mich auch mal offiziell vorstellen..

  • Hallo S Gemeinde,
    einige Beiträge hab ich hier schon geschrieben, habe beschlossen mich auch mal vorzustellen. Nachdem grad eben das einige gemacht hatten schließe mich da an :)


    Angefangen hats Ende 2009 als ich mir einen 03' nübu blauen S2000 mit 50tkm aus FFB nach Österreich geholt habe. War einfach die beste Wahl neben den anderen Kanditaten wie Z4, TT, SLK.. Habs bis heute noch nicht bereut den Wagen zu kaufen. Ganz im Gegenteil bin immer wieder von den Fahrleistungen beeindruckt die der Wagen bietet und vor allem das breite Grinsen beim hochdrehen. Wahnsinns Auto, respekt an Honda.


    Hatte grob gesehen keine Probleme bis jetzt, ein super zuverlässiges Spassgerät auf der Strasse wie auch am Ring.


    Paar mods haben rein müssen wie CE28N, KWV3, K&NGen2, Domstrebe, Semislicks, Scheiben+Beläge+Belüftung, Ölkühler, GReddy TI-C single. Einige weitere werden wohl noch kommen befürchte ich :D
    Schraube selbst gern rum.


    Hier noch Bilder, gemacht am RedBull Ring am 1. April.
    Greets,
    Michael

  • Hallo Michi, man sieht sich on-track :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit deinem S.


    Und wieder jemand im Bereich Track und Performens.
    Da könnte man ja über eine S2K-Rennserie nachdenken :thumbup:

  • Danke an allen für die netten welcomes!


    Zitat

    Original von X-Men
    Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit deinem S.


    Und wieder jemand im Bereich Track und Performens.
    Da könnte man ja über eine S2K-Rennserie nachdenken :thumbup:


    Das wär ein Spass, nur leider sind wir im deutschsprachigen Raum immer viele km auseinander :-|

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von Igor
    Schöner S2k Michi :thumbup: Top


    Haubenlifter schon verbaut? ;)


    Danke!
    Jop die liften die Haube gut 90° auf :D

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von jahrmichi
    Danke an allen für die netten welcomes!



    Das wär ein Spass, nur leider sind wir im deutschsprachigen Raum immer viele km auseinander :-|


    ...dafür bin ja ich in der nähe Michi! :o :roll:

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

  • Zitat

    Original von vader87


    ...dafür bin ja ich in der nähe Michi! :o :roll:


    Genau, einer der wenigen S in der Nähe.
    Wir könnten ja eine Time-Attack Table pro Racetrack mitführen .. das wär so eine Art offline Rennserie :lol:

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von Hodri
    Dein S steht wirklich gut da. Vernünftige Mods, sowas sollte eigentlich Pflicht für jeden S sein ;)


    Ach komm, es gibt auch andere Geschmacksrichtungen !!! :lol: :thumbup:


    Aber du hast schon recht, was für Rennen gut ist kann auf der Straße nicht Schaden.