er stammt halt eindeutig von nem EI ab
entschuldigung - sowas ist natürlich nicht dienlich für eine kaufentscheidung
Eure Meinung.....S2000 oder TT Roadster mit Chip
-
-
Wie bereits erwähnt:
Eine Probefahrt wird deine Fragen beantworten .
Viele Leute hier standen vor ähnlichen Entscheidungen und hatte sich schlussendlich für den S entschieden. Somit wirst du hier kaum jemand finden, der dir den TT empfehlen wird . -
Hi Tino,
TT: -> SOFORT KAUFEN !!! -
venes:
-
Klar ist für Tuningfreunde der TT besser, da man an diesem Wagen wirklich noch was machen muss.
Beim S ist Tuning nur etwas für die verrückten unter den sowieso schon verrückten. -
Hallo Tino,
wenn Du in Deinen Gedanken bereits am Tunen bist, nimm den TT. Ich nehme an, dass das dann ein wichtiges Kriterium für Dich ist und beim TT hast Du bei der Leistung sozusagen "nach oben offene Möglichkeiten" (musst Dich aber innerhalb der TT-Gemeinde inkl. Golf, Audi- usw.-Fraktion stetig beweisen, ob freiwillig oder nicht).
Ansonsten hast Du mit dem S von anfang an einen hervorragenden Begleiter mit der Möglichkeit, die Begeisterungsskala "nach oben offen" zu geniessen -
Möchtest du wirklich dein zukünftiges Auto an jeder Strassenecke 5 mal stehen sehen......
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn ja, nimm den TT!!!
Bin auch schon beide gefahren (TT 225PS), würde meinen S niemals gegen einen TT eintauschen!! -
In einem direkten Vergleich einer Autozeitschrift
zwischen S 2000 und TT Quatro ist der S 2000 Testsieger
das Turboloch beim TT soll angeblich auch schlimm sein!
der Vorbesitzer von meinem "S" hat seinen Boxster S gegen den "S" eingetauscht weil der Porsche für ihm zu Zahm war
Also wenn du mehr auf Sport gehst bist mitn "S" sicher besser drann. Aber wenn dir Komfortables fahren wichtiger ist würd ich TT sagen
cya Max