Hoffe hier sind BMW Kenner unterwegs. Komme irgendwie auf eine Situation von Gestern nicht klar.
Also hinter mir fuhr ein 325i Kombi (BJ 07-11) und klebte mir die ganze Zeit in der Stadt am Arsch. Sicherheitsabstand ca 30cm. Hat mich aber nicht weiter interessiert weil ich mich ja nicht mit nem Kombi anlege, und schon garnicht in der Stadt
Naja auf jeden Fall wars nur ne Frage der Zeit bis das Ortsausgangschild zu sehen war und wir beide runtergeschaltet haben... Den Rest könnt ihr euch denken
Mir geht es einfach nicht aus den Kopf wie der Typ von 50-220km/h so derbe am Heck geglebt hat und dann noch auf ner schnellen Landstraße mit langezogenen Kurven!
So weiß haben die Dinger R6 Motoren mit gut 200PS oder irre ich mich?
Beim nächsten Ortseingang an ner Ampel haben wir uns ein bisschen unterhalten... Smaltalk hat und alles cool...
DANN Habe ich ein Blow Off Ventil gehört als er geschaltet hat und als er vor mir war habe ich bemerkt das auch sein Auspuff nicht normal ist. Weder vom Aussehen noch vom Sound oder Lautstärke.
Kann mir bitte einer bestätigen das das kein normaler 325i Kombi war????? Ich verstehs nicht wie ich den nicht plattmachen konnte