Honda: S2000 fürs neue Modelljahr gebügelt und trainiert (auto-news.de)

  • Am besten finde ich den zugehörigen Testbericht: Very HappyVery Happy

    "München, 1. August 2003 – Sie sind um die Vierzig, die Schläfen werden grau, der erste Bauchansatz zeigt sich? Sie schätzen ein gutes Glas Wein und haben etwas Geld auf die Seite gelegt? Wenn das alles auf Sie zutrifft, sind Sie ein Fall für den Honda S2000. Denn Roadster wie er zielen auf Kunden ab, die jugendlich genug für ein sportliches Auto, dabei aber auch einigermaßen zahlungskräftig sind. Wir haben den offenen Honda mit einem der ungewöhnlichsten Motoren auf dem Markt für Sie getestet....."

  • hmm, ob die neuen Rückleuchten in ein 2002er Modell passen ? Die LED dinger reizen mich schon. Finde die Optik nicht schlecht.

    In diesem Sinne

    Oliver_Pr


    PS.:
    Die Leute in den 40igern kaufen sich doch eher ein SLK oder Boxter wegen des Komforts, oder ?

    *gehindeckung*

  • TimoDe schrieb am Tue, 28 October 2003 08:33

    Naja..etwas nüchtern geschrieben.
    Aber ich denke das Wichtigste wurder erwähnt, oder? Rolling Eyes







    So nüchtern und langweilig wie jeder deutsche Autotestbericht. Wink


    Mfg Hubi



    P.S.: Wen es interessiert... in der aktuellen Autorevue ist ein "Supertest": "Gesucht: Der beste Sportwagen der Welt". Starter sind: Gallardo, 575 Maranello, Turbo Cabrio, SL 600, M3 CSL, MTM Bimoto, Maserati Spyder, RX-8, Clio V6, 350 Z, Impreza WRX STI, Cooper S Works und Speedster Turbo.
    Das Heft ist wirklich ein absoluter Leckerbissen. Nod

  • Oliver_Pr schrieb am Tue, 28 October 2003 13:05

    Die Leute in den 40igern kaufen sich doch eher ein SLK oder Boxter wegen des Komforts, oder ?



    Vorsicht, noch so eine Behauptung und ich ziehe Dich nicht aus dem Rhein, wenn Du beim naechsten Hochwasser vorbeitreibst Wink .


  • Oliver_Pr schrieb am Tue, 28 October 2003 13:05

    PS.:
    Die Leute in den 40igern kaufen sich doch eher ein SLK oder Boxter wegen des Komforts, oder ?



    Ich würde mal sagen: erst die Leute in den 40ern wissen den S2000 WIRKLICH zu schätzen Cool

  • QP schrieb am Wed, 29 October 2003 10:45

    Oliver_Pr schrieb am Tue, 28 October 2003 13:05

    PS.:
    Die Leute in den 40igern kaufen sich doch eher ein SLK oder Boxter wegen des Komforts, oder ?



    Ich würde mal sagen: erst die Leute in den 40ern wissen den S2000 WIRKLICH zu schätzen Cool




    Und knapp drunter auch Wink

  • Kin-Geri schrieb am Tue, 28 October 2003 08:34

    Am besten finde ich den zugehörigen Testbericht: Very HappyVery Happy

    "München, 1. August 2003 – Sie sind um die Vierzig, die Schläfen werden grau, der erste Bauchansatz zeigt sich? Sie schätzen ein gutes Glas Wein und haben etwas Geld auf die Seite gelegt? Wenn das alles auf Sie zutrifft, sind Sie ein Fall für den Honda S2000. Denn Roadster wie er zielen auf Kunden ab, die jugendlich genug für ein sportliches Auto, dabei aber auch einigermaßen zahlungskräftig sind. Wir haben den offenen Honda mit einem der ungewöhnlichsten Motoren auf dem Markt für Sie getestet....."


    Ah so ein Mist! ich wahr noch nicht mahl 30 und meine Frau nicht mahl 25 als wir das Auto kauften, da muß etwas schief gegangen sein. Laughing