Das sind Zustände beim Maler Büttner ... nenene

  • Rolling EyesRolling Eyes

    Quote:


    Arbeitsscheuer Mann versteckt sich im Kleiderschrank(AFP)

    Um nicht arbeiten zu müssen, hat sich ein Mitarbeiter einer Malerfirma aus Rheinland-Pfalz in seinem Schrank versteckt. Nach Angaben der Koblenzer Polizei vom Montag alarmierte ein besorgter Malermeister am Freitag dieBehörden, weil sich sein eigentlich stets zuverlässigerAngestellter nicht am Arbeitsplatz meldete und telefonisch nicht zu erreichen war.
    Die herbeigerufenen Polizisten drangen in die Wohnung des Gesuchten ein - und fanden ihn in einem Kleiderschrank. Der Mann gab zu Protokoll, er habe sichversteckt, weil er keine Lust habe zu arbeiten und seine Ruhe haben wolle. Wie der Arbeitgeber auf die Begründung reagierte, war der Polizei nach eigenen Angaben nicht bekannt.





    LaughingLaughingLaughing

  • Hi
    Nicht übel der vergleich Lui,jetzt wo du es sagst.*grübel,grübel*
    Kommt eine Ähnlichkeit in geringen massen vor. Laughing
    Deswegn kam mir Peter auch beim treffen so bekannt vor. Smile
    Ich liebe die Sendung ud kann mich immer so kaputt lachen über alle.
    Aber noch zum schluss Peter sieht bei weiten besser aus als doug und hat auch ne bessere Figur.

    Aber über den vergleich kann ich immer noch lachen und erst recht über den Zeitungsartikel andy. Very HappyVery HappyLaughing

  • ANDY-S2K schrieb am Tue, 28 October 2003 09:25

    Rolling EyesRolling Eyes

    Quote:


    Arbeitsscheuer Mann versteckt sich im Kleiderschrank(AFP)

    Um nicht arbeiten zu müssen, hat sich ein Mitarbeiter einer Malerfirma aus Rheinland-Pfalz in seinem Schrank versteckt. Nach Angaben der Koblenzer Polizei vom Montag alarmierte ein besorgter Malermeister am Freitag dieBehörden, weil sich sein eigentlich stets zuverlässigerAngestellter nicht am Arbeitsplatz meldete und telefonisch nicht zu erreichen war.
    Die herbeigerufenen Polizisten drangen in die Wohnung des Gesuchten ein - und fanden ihn in einem Kleiderschrank. Der Mann gab zu Protokoll, er habe sichversteckt, weil er keine Lust habe zu arbeiten und seine Ruhe haben wolle. Wie der Arbeitgeber auf die Begründung reagierte, war der Polizei nach eigenen Angaben nicht bekannt.


    LaughingLaughingLaughing



    Hai,

    wieder mal typisch Presse. Da wird wieder ein Mal ein etwas, zugegebenermaßen, sonderbares Vorkommniss zum Headliner vergewaltigt.

    Unser englischer Mitarbeiter Inet, Cab Inet, macht das schon seit Jahren so. Er war früher in einer großen Möbelschreinerei angestellt, und hat Schränke ausschließlich von innen lackiert. Das prägt natürlich. Wir haben Jahre gebraucht, bis er seine Lockerheit wieder gefunden hatte.

    Das einzige, was übergeblieben ist, und auch die Ärzte sagen, man solle Ihm das lassen, sind seine Schlafgewohnheiten. Er schläft heute immernoch in seinem Schlafzimmerschrank. Für ihn ist das vollkommen normal.

    Aber so ist das nun mal mit den Minderheiten....