17.04.04 Dynoday Schweiz Zürich Nr.3 (Spezial)

• Hallo Zusammen

@ ITR419 Kein Problem, der soll nur kommen Wink

Hier noch ein kleines Update der "nicht S2000" Fahrzeuge welche zusätzlich messen... Twisted Evil

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x Mugenized ITR (Patsch)
    1 x RX8 (Reto_s)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)
    1 x Opel Speedster 2,2 (ITR419)

Es fehlen in jedem Fall noch....

1 x Z4 3.0 oder weniger
    1 x SLK 3.2 oder weniger (Saugerversion)

...wir haben ja noch genügend Zeit.... Wink

Gruss
    Markus

• Hallo Zusammen

So, das Datum nähert sich langsam aber sicher..zum Glück hat Thomas seinen Kompressor mit Erfolg eingebaut und ich bin sicher er wird ihn am Dynoday testen lassen....oderr ?? Twisted Evil

Manuele und Eckhard suchen noch nach einem Hotel.. da ich nicht einen eigenen Thread eröffnen möchte, halt hier kurz die Anfrage ob evtl ein Clubber Platz hat für die beiden oder ob sie wirklich ihr Sparschein füe ein teures Zürich Hotel opfern müssen..... Wink

Ich bitte Euch direkt über das Postfach Kontakt aufzunehem...sollten sich keine Plätze finden bin ich gerne bereit ein günstige Hotel zu suchen.... Very Happy

Gruss
    Markus

• Guten Tag zusammen.

Ich, oder besser gesagt mein Kollege sucht no eine Mitfahrgelegenheit für die 2h Ausfahrt. Ich bin ja scho bei markus_re untergebracht.

Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat, soll er doch mir schnell eine Mail in mein Postfach senden.

THX

• Hi @ll,

ich habe mich mal angemeldet und mit zum Messen eingetragen. Ich kann bieten:
    BMW 540i Automatik.
    Aber ich versuche noch, bei meinem freundlichen Händler einen Z4 zu bekommen für diesen Tag. Einen 3.0 natürlich! Very HappyVery Happy

Ansonsten müssen wir halt mein fahrendes Wohnzimmer messen... Wink

Ich freu mich drauf, schon mal jetzt vielen Dank für die Organisation, Markus!

Bis dann,
    Roboduck

• Hallo Zusammen

Hier noch ein kleines Update der "nicht S2000" Fahrzeuge welche zusätzlich messen...

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x RX8 (S2000)
    1x Civic Type R (S2000)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)

1 x Z4 3.0 oder weniger

...und NEU dazugekommen !!

1 x Eine MEGA Ueberraschung !!!

( hoffe der Deal klappt ich / wir sind noch dick am verhandeln, haltet uns die Daumen Very HappyVery Happy )

Gruss
    Markus

• Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 11:43

Sagt mal, hat nicht einer von euch Schweizern noch Kontakt zu FastForward? Fährt der nicht jetzt eine SRT-10?
    Wäre doch mal eine feine Sache sich die anzuschauen...wenn man ihn überreden könnte zu kommen... Cool

Ich glaube FastForward hatte seine SRT-10 doch wieder verkauft? Irgendwo habe ich das im Forum gelesen... Kann mich aber auch irren Wink

• Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 06:43

Sagt mal, hat nicht einer von euch Schweizern noch Kontakt zu FastForward? Fährt der nicht jetzt eine SRT-10?
    Wäre doch mal eine feine Sache sich die anzuschauen...wenn man ihn überreden könnte zu kommen... Cool

Schon lange nichts mehr von FastForward gehört.

Rate Dir MARKUS RE zu fragen was Sache ist, da er ganz in der Nähe von FF wohnt und auch ab und zu, so meine ich zu wissen Very Happy , Kontakt hat.

Könnte mir auch noch vorstellen, dass das Überraschungsei vielleicht mit FF zu tun hat, wer weiss Laughing

• Hier noch ein kleines Update der "nicht S2000" Fahrzeuge welche zusätzlich messen...

1 x stock ITR (Patsch)
    1 x stock CTR (Patsch)
    1 x RX8 (S2000)
    1x Civic Type R (S2000)
    1 x R32 (Markus_re)
    1 x BMW E36 (CHE)
    1 x CRX VTI (ZH-127-129)
    1 x BMW Z4 (Roboduck)

...und NEU dazugekommen !!

1 x Eine MEGA Ueberraschung !!!

( hoffe der Deal klappt ich / wir sind noch dick am verhandeln, haltet uns die Daumen )

PIT
    mmhh die Idee ist wirklich gut....aber leider noch nicht "Ueberraschung" genug Very HappyCoolCool

Gruss
    Markus