S2k TAUNUS-TOUR 2012 - 25.08.2012

  • 1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
    3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
    6. KoiLa + Beifahrerin
    7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
    8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
    9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
    10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht)
    11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
    12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
    13.S2000 Bonn ohne übernachtung
    14. MVO (S2000) ...ohne Übernachtung
    15. Ingrid + Arno .... ohne Übernachtung
    16. Thorsten ... ohne Übernachtung
    17. Rainer + Regina...ohne Übernachtung
    18. Lostie + Nicole … (Mustang) ohne Übernachtung - Stoßen hinzu.
    19. Andy+Danique...ohne übernachtung
    20. Thor ...ohne Übernachtung

  • 8o Alter Schwede, ich hätte nicht gedacht, daß das so viele werden. 8o :thumbup:
    So, ich werde jetzt mal anfangen, das ganze zu strukturieren, da ich nicht nur ein reine Liste der Teilnehmer unter einen Hut kriegen muß,
    sondern auch die ganzen Geschichten mit Mittagessen, Abendessen, Übernachtungen usw.


    WICHTIGE INFO, BESONDERS FÜR DIE WEITER ANREISENDEN:
    Überlegt Euch echt, ob Ihr das wirklich ohne Übernachtung machen wollt.
    Ich weiß nicht, ob es so angenehm ist, 3 oder 4 Stunden anzureisen (und entsprechend um 6 Uhr losfahren zu müssen),
    wenn dann direkt im Anschluß ein anstrengender Tag mit Fahren Fahren Fahren und nochmal Fahren vor einem liegt.
    Ich will keinen nötigen, in dem Hotel zu übernachten.
    Wer andere Möglichkeiten hat, irgendwo unterzukommen, alles kein Problem.
    Aber die Tour beginnt um 9:30 Uhr und ich werde nicht warten, nur weil irgendjemand im Stau steht o.ä.


    AN ALLE: Schaut mal bitte in die folgende Tabelle und gebt mir Feedback (am besten per PN), ob das so in Ordnung ist oder nicht.
    Ich werde die Tabelle dann entsprechend updaten.



    Ich gehe davon aus, daß jeder Teilnehmer beim Mittagessen dabei ist.
    Details zur Location und Speisekarte usw. werde ich nachfolgend noch liefern.


    Im Anschluß an die Tour werden wir einen gemütlichen Abend im Hotel verbringen.
    Auch diejenigen, die nicht übernachten wollen, sollten mir Bescheid geben, ob sie am Abendessen teilnehmen oder nicht, damit ich auch dafür alles bzgl. Tischreservierung usw. klären kann.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • update:


    1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
    3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
    6. KoiLa + Beifahrerin
    7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
    8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
    9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
    10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht)
    11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
    12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
    13.S2000 Bonn ohne übernachtung
    14. MVO + Beifahrer/in (S2000) ...ohne Übernachtung
    15. Ingrid + Arno .... ohne Übernachtung
    16. Thorsten ... ohne Übernachtung
    17. Rainer + Regina...ohne Übernachtung
    18. Lostie + Nicole … (Mustang) ohne Übernachtung - Stoßen hinzu.
    19. Andy+Danique...ohne übernachtung
    20. Thor ...ohne Übernachtung

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wo ist denn in Bad Schwalbach das Essen geplant?
    Namen des Restaurants, bzw. Weblink?


    Mittagspause machen wir dann doch in der Laukenmühle. :nod:
    :arrow: http://laukenmuehle.de/
    Hab's mir angeguckt und ich glaub auch, in der Gegend finden wir kaum eine bessere Location, um mit so vielen Leuten/Autos unterzukommen.


    Tischreservierung ist erledigt. Essen ist dann à la carte. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Peter64
    Ich komm auch mit. 8)


    Mit oder ohne Beifahrer(in)? Mit oder ohne Abendessen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So Leute, hier nochmal alle wichtigen Infos gesammelt, ausgehend vom aktuellen Stand der Dinge:


    Übernachtungen:
    Achtung: Am Freitag VOR der Tour gibt es KEINEN gemütlichen Abend im Hotel.
    Da sich außer Jan niemand für eine Freitagsübernachtung angemeldet hat, werden wir diese Übernachtung stornieren und Jan pennt bei uns zu Hause.
    Das heißt, jeder Teilnehmer reist am Samstag früh individuell an und wir treffen uns auf dem nachfolgend beschriebenen Parkplatz.


    NACH der Tour findet dann der gemütliche Abend im Hotel Sonnenberg in Weilrod statt, incl. Übernachtungen.
    Die Zimmer aus meiner Vorreservierung, die nicht genutzt wurden, werde ich morgen (02. August) wieder freigeben.
    Wie gesagt, wer jetzt noch ein Zimmer benötigt, kümmert sich bitte selbst.


    Datum der Tour: Samstag, 25.08.2012


    Treffpunk: auf dem LIDL-Parkplatz in Bad Camberg
    Der Parkplatz ist riesengroß, da sollte genügend Platz sein.
    Direkt gegenüber ist ein McDonalds, da kann man sich vielleicht vor der Abfahrt nochmal 'nen Kaffee oder 'nen Muffin holen.



    Uhrzeit Treffen: 9:00 Uhr
    Uhrzeit Abfahrt 9:30 Uhr

    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt!


    Die vorläufige Streckenführung: (Änderungen vorbehalten)


    Streckenabschnitt 1:
    http://maps.google.com/maps?ie…land%4050.241336,8.257010
    Wir fahren von Bad Camberg aus durch den Hochtaunus bis nach Bad Homburg, Oberursel und von da aus wieder zurück Richtung Schmitten, Waldems Esch, Idstein Wörsdorf
    Die erste Pause ist dann am REWE in Wörsdorf.
    Dieser Abschnitt dauert planmäßig ca. 1,5 Stunden, wir sind dann also ca. 11 Uhr dort.
    Nach ca. einer halben Stunde (also ca. 11:30 Uhr) geht's dann weiter.



    Streckenabschnitt 2:
    http://maps.google.com/maps?sa…AIdfrR4AA&mra=ps&t=m&z=11


    Wir fahren auf die andere Seite der A3, Richtung Hünstetten, Heidenrod, Bad Schwalbach, bis zur Mittagspause im Restaurant Laukenmühle im Wispertal.
    Geplante Ankuft dort ist ca. 12:45 Uhr. Ich hab für 13:00 Uhr Tische reserviert.
    Grobe Planung für die Pause sind 2 Stunden. Spätestens 15:00 Uhr (vielleicht auch früher) fahren wir weiter.



    Streckenabschnitt 3:
    http://maps.google.com/maps?ie…land%4050.197246,7.844174


    Wir fahren weiter Richtung Rhein, links hoch, Richtung Presberg (geile Serpentinen), oben umdrehen und wieder runter.
    Dann die Ransel-Bergrennstrecke hoch und bei Kaub wieder an den Rhein.
    Achtung: Wir machen KEINEN Abstecher zur Loreley. An diesem Tag ist da eine Großveranstaltung und es werden tausende Besucher dort sein. Darum will ich nicht riskieren, daß wir uns da "festfahren" und nicht mehr weg kommen.
    Stattdessen fahren wir unten am schönen Rhein entlang und verlassen diesen wieder bei Sankt Goarshausen, Richtung Nastätten.
    Dann in Nastätten gibt es nochmal einen Halt zum Nachtanken und Pipi machen.
    Der Abschnitt dauert ca. 1 Stunde, wir werden also ca. 16 Uhr dort sein. Spätestens 16:30 Uhr soll es dann weitergehen.



    Streckenabschnitt 4:
    http://maps.google.com/maps?sa…wId-aJ9AA&mra=mr&t=m&z=11


    Wir fahren weiter hoch Richtung Nassau, Holzappel, Diez, Bad Camberg an der A3.
    Dieser Abschnitt dauert ca. 1,5 Stunden und wir sind planmäßig ca. 17 Uhr dort.
    Dort verabschieden wir uns dann von denen, die nicht beim Abendessen dabei sind und direkt nach Hause fahren wollen.



    Streckenabschnitt 5:
    http://maps.google.com/maps?sa…wIdQ_5_AA&mra=pr&t=m&z=11


    Dann geht's nochmal für ca. eine halbe Stunde über meine persönliche Flow-Strecke zum Hotel in Weilrod, wo wir dann also zw. 17:30 Uhr und 18:00 Uhr ankommen sollten.



    Ich werde die Tischreservierung ab 19 Uhr machen, damit wir ggf. noch ein zeitliches Polster haben.
    Sollte jemand vorher schon Durst haben, ist es sicher kein Problem, sich schonmal ein Bier an der Theke zu bestellen. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Sauber. So kapier es sogar ich :D


    Das mit Lorele ist super Schade. War da noch nie ;(


    Und willste echt die Serpentine bei Ransel machen?
    Also ICH kam mit dem Mustang da NICHT in einem Zug durch ne Kurve.


    Ich möchte nur kurz anmerken das wir entweder in Bad Schwalbach dazustossen und mitessen,
    oder erst in der Laukenmühle, dann ohne Essen.
    Werde die Entscheidung spät. nächste Woche gefällt haben :)


    PS, was machen wir wenns regnet? :D