ich wäre ja für verschieben auf den samstag ...
Weihnachts-Stammtisch, Freitag 12.12.03
-
-
Hallihallohallöle,
ich bins mal wieder So wie es aussieht kommen Thomas und ich auch.
Aber das ist jetzt nicht der eigendliche Grund warum ich hier und jetzt schreibe.
Hab damal ein bis ein paar Fragen.
Nr. 1 Wollte wissen ob jemand schon weiß vieviel Leute wir dann sind?
Nr. 2 Wo es jetzt nun statt findet in FFm oder Wiesbaden
und last but not least
Nr. 3 Wann und wielange es dann geht (ob es dann ratsam is sich ein Hotelzimmer oder sowas zu nehmen.)
So das sollen erstmal meine Frgaen dazugewesen sein.
Man liest sich und sieht sich dann spätestens am 12.12 wenn es jetzt dabei bleibt.
Lg Anja -
Na alle haben den 12.ten im Adventskalender angestrichen und jetzt bleibt es bitte dabei - ich hab am 13. schon was vor!
Gruss,
Nick -
Hai,
wann und wo ? Oli, das dauert.... -
...ich glaub Olli hat was, er muß es nur noch "veröffentlichen"...
-
... ich weiß, Oli hat was, er muß es nur noch "veröffentlichen"...
-
...was Olli hat was? Wieso veröffentlicht er es nicht?
-
...also wenn Oli was hat, dann sollte er es doch am besten auch veröffentlichen, meint ihr nicht???
-
-
Moin zusammen
Besteht in dem Bistro die Möglichkeit das Bingen-Video zu sehen? -
Nein leider nicht!
Aber alle Räumlichkeiten die geeignet waren sind schon vergeben. Komisch da wollen tatsächlich auch noch andere Feiern?
Gut zu finden ist immer was, ABER ich möchte lieber gut essen als ein Video schauen. -
Sehe ich genauso - hauptsache wir bekommen das Video in die Hand gedrueckt. Dann kann ich das schauen wenn ich eingeschneit bin!
Gruss,
Nick -
Schade eigentlich.
-
Ein finde ich ziemlich ... unfair!
Aber wenn einer noch was besseres findet... sollte es kein problem sein noch umzuswitchen!
Ich mich frag dann aber warum er sich nicht bei Birgit gemeldet hat. Sie hat schon vor 2 Wochen um vorschläge im Wi/Mz/F Raum gebeten.
Ich bin froh überhaupt was gefunden zu haben auch wenn es in einigen Augen auch nicht das Optimum ist! -
Sorry wenn das als Angriff rübergekommen ist. Ich wollte damit nur Ausdrücken, das ich das Video gerne beim Weihnachtstreff gesehen hätte.
-
OK!
-
reicht doch, wenn jemand ein notebook dabei hat ...
ist es eigentlich ein abgeschlossener raum? -
Nein ist es nicht! Aber dafür ist die Feier 'OPEN END'!
Habe es nur selten erlebt das der Wirt Gäste rausschmeist und so kann es auch mal 4Uhr in dem Laden werden.
Und wenn man was trinkt sollte man aufpassen was man bestellt. Wenn der Wirt gut aufgelegt ist kann es schon mal passieren das der O-Saft nicht mehr in das Glas Vodkar passt. -
kann leider ned kommen, trotzdem viel spass
Joe -
So der Anmeldeschluß wurde erreicht!
Alle die bis jetzt gemeldet sind werden garantiert einem Platz bekommen. Und ich Freue mich auf euch!!!
Für weitere dürfte es recht eng werden. Denn ich hab mich jetzt leider auf den 'Raum' festlegen müssen und hab den kleineren genommen um dem Wirt nicht unnötig Plätze zu blockieren. Da er eine weitere Anfrage hatte. Für Nachzügler die an dem Abende aber später kommen dürfte sich aber bestimmt noch ein Stuhl finden, wenn der Rest etwas zusammenrückt. Aber bitte vorher unbedingt mit mir rücksprache halten!
Ich wundere mich allerdings warum 21 Prsonen für den Raum WI/F gestimmt haben aber nur 11 sich angemeldet haben? Und dabei sind einige die S o. Ma bei weitem vorgezogen hätten und wohl auch dafür gestimmt haben.
Oliver