also der impoteur würde mir die scheinwerfer umbauen auf rechtsverkehr inkl. im preis. nur weis ich nicht wie das ist weil das fahrzeug ja in UK gefahren und zugelassen wahr ob das nicht schon machbar ist das man dadurch die COC papiere aus UK bekommt ?
s2000 Uk Import
-
-
Ich möchte mich nochmal selber zitieren
ZitatOriginal von Alfonso
Das problem dabei ist erstens das du kine ewg übereinstimmungsbescheinigung also die coc papier bekommst weil das fahrzeug nicht für den europäischen markt prduziert wurde.
-
Du kannst mir malgerne nen link zu dem angebot per pm schicken oder hier posten. Ich guck mir das mal an
-
Zitat
Original von Hayate
Auf mobile.de gibt's einen Suzuka-blauen 2005er mit 31'000km für 10'000€
(innen blau, Verdeck auch blau)Ab MFK, wenn ich mich recht erinnere..
Der wäre doch was?
Genau, warum nimmst du nicht einfach den Nübu Blauen von mobile. Wenn der in dem Zustand ist wie auf den Bildern, dann ist das ein super Preis. Billiger bekommst du den in UK auch nicht.
-
Ist zwar kein japanischer, aber der würde ohne zusätzlichen Aufwand kommen und der Preis ist schlicht unwiderstehlich..
-
Zitat
Original von Keith Lemon
Genau, warum nimmst du nicht einfach den Nübu Blauen von mobile. Wenn der in dem Zustand ist wie auf den Bildern, dann ist das ein super Preis. Billiger bekommst du den in UK auch nicht.
Na weil der immo keinen Job und keine Kohle hat und das noch mit der Familie regeln muß ! Hat er doch öffentlich gesagt in seinem Visions-Thread.
-
ich steh 0 auf diesen blauen S vorallem weil ALLES blau ist, und blau ist nicht meine farbe.
Den ich mir anschauen möchte ist ein Gelber aus Japan mit Hardtop.
-
Zitat
Original von banane
ich steh 0 auf diesen blauen S vorallem weil ALLES blau ist, und blau ist nicht meine farbe.Den ich mir anschauen möchte ist ein Gelber aus Japan mit Hardtop.
meinen bekommst du nicht!
-
haha weiß ich aber hab da ein den ich mir anschauen möchte evtl ist es was für mich
-
Genau den wollte ich mir eig. Zuerst auch holen. (bin mir fast sicher bei der auswahl an gelb +hardtop) Dann ist mir das mit den papieren aufgefallen. Der preis ist auf jeden fall gut.
Zulassen können dir den wagen die bekannten adressen aber meist gegen einen hohen preis. Da nur noch sehr wenige tüv prüfer eine 21er abnahme mache wollen kann es sehr teuer und zeitaufwenidg werden.
Wenn du den wagen holst achte auch darauf das der wagen mot und tax hat. Nur mit einer grenzversicherung kanns du den wagen mehr oder weniger legal importieren.Es geht hier um das importieren eines s aus in england. Ich glaube jeder kennt mobile.de und autoscout -> also kennt jeder auch die preise die dort stehen.
Eigentlich habe ich zu dem inseratsvorschlag gerade ein paar zeilen geschrieben. Habe es mal aber wieder rauseditiert damit der thread nicht in eine unnötige diskusion verwandelt wird.
-
Hi,
soweit ich informiert bin schickt Honda UK, CoC Dokumente nur an Residents, sprich nur an eine UK Adresse, dafür aber umsonst.Honda D lässt sich das CoC gut bezahlen.
-
Etrate, Keith Lemon meinte nicht mich, sondern den Ollek...
-
Freitag schau ich mir den S an dann schauen wir mal weiter
-
Zitat
Original von ulkahn
Hi,soweit ich informiert bin schickt Honda UK, CoC Dokumente nur an Residents, sprich nur an eine UK Adresse, dafür aber umsonst.Honda D lässt sich das CoC gut bezahlen.
Mein S2000 kommt aus Polen, Honda Deutschland hat mir die CoC Papiere umsonst geschickt, da für mein Auto noch keine Papiere ausgestellt wurden. Einfach mal nett anfragen.
-
In diesem Link steht alles was man wissen muss.
http://www.honda.de/service/motorraeder/41004.phpvg
Alfonso -
okay vielen dank
noch ne frage an ALLE die hier lesen:
Wodrauf soll ich genau achten beim gucken, fahren? schwachstellen usw? der Ivo kommt mit er kennt den S ja nun schließlich auch, ich weiß das die gern an den radläufen gammeln. wodrauf soll ich noch acht geben?
auto kann auf bühne gefahren werden um von unten zu besichtigen.
Gruß Ollek
-
radläufe gammeln? wohl eher nur wenn die bearbeitet sind!
bei uk fahrzeugen einfach auf ALLES achten!
gerade unfallfrei - geräusche getriebe/motor/diff ist wichtig...
und guck mal unten drunter wieviel vom salz schon angefressen ist!
-
okay, ja radläufe sollen ja bei allen hondas anfällig sein
okay werd ich machen, werd die cam mal einpacken paar bilder machen und die dann posten
-
willst du dir den komplett nachlackierten in uk angucken?
-
ich tippe auf den aus holland für 8950€
Mal eben angucken in England ist nicht=)Das größte Gammelproblem ist die Hinterachse.
Meine ist hinten auch schon zimlich angefressen.
Habe alles abschleifen, grundieren, mit Korosionsschutz und Wachs bearbeiten lassen.
Alles andere geht meist noch.