Gewinde-Fahrwerk

  • Also ich habe mich heute mit einem Bilstein Händler ausgibig unterhalten. und nach seiner Aussage gibt es für Honda kein B16

    Fahrwerk. sondern aussschließlich das B14

    .

    Der S2000 steht auf der Liste für B14

    . Unter B16 null Hondas.


    Der Preis für B14 ist 995Euro zzgl. MWSt

    Botte um Beweise, daß es das B16 für S2000 gibt. Werde dann nochmal nachfragen

    hubbs

  • Wir waren zu viert auf der Essener Motorshow und haben uns auf dem Bilstein-Stand nach Fahrwerken fuer den S2000 erkundigt. Man hat uns das B16PSS9 gezeigt, das Teil gibt es tatsaechlich, wird aber, wie mir frank_l heute tele. mitgeteilt hat, erst Ende 02/2003 zu kaufen sein. Ich habe hier einen Ausschnitt aus dem Prospekt gepostet. Demnach gibt es das B16PSS9 fuer den S2000 und den Accord VII. Ich denke mal, Dein Haendler ist nicht gut informiert Shocked .

  • hubert_k schrieb am Mit, 08 Januar 2003 12:23

    Danke Klaus,

    werde ihm gleich morgen mit Deiner Aussage konfrontieren

    hubbs



    hubbs,

    hier die stellungnahme von Bilstein:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo Herr Reuter,

    bitte wenden Sie sich bei Bilstein of America an Mr. Larry Eckert, Tel.: 001-858 386 59 00. Mr. Eckert wird Ihnen gerne behilflich sein.

    Was ich Ihnen jetzt schon in Bezug auf das Gewindefahrwerk mitteilen kann, ist, dass das Fahrwerk erst ab Ende Februar hier in Deutschland lieferbar sein wird und dass Bilstein of America noch keine Order darüber an uns erteilt hat.

    Das sollte aber kein Problem sein, denn sobald der Artikel bei uns verfügbar ist, kann BOA ja hier bei uns für Sie bestellen.

    Die Händler in Amerika werden über das Fahrwerk noch nichts wissen und auf unserer Site ist auch noch nichts, da das Fahrwerk ganz neu ins Programm genommen wurde!!

    Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleibe

    mit freundlichen Grüssen

    Anja Scholz
    ------------------------------------------------------------ ------------------------------------
    ThyssenKrupp Bilstein Suspension GmbH
    Vertrieb D-A-CH
    Tel.: +49 2333 791 4592
    Fax.: +49 2333 791 4580
    scholz@kbss.thyssenkrupp.com
    Internet: http://www.bilstein.de