was war hiermit nochmal?
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
ich finde den Thread nicht mehr
war das der mit den verschiedenen Pre Rücklichtern oder war das der aus Griechenland ohne Zulassung?
was war hiermit nochmal?
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
ich finde den Thread nicht mehr
war das der mit den verschiedenen Pre Rücklichtern oder war das der aus Griechenland ohne Zulassung?
Der mit den verschiedenen Lichtern und aus Griechenland war silber.
ok danke
das gilt es hier den Haken zu finden!
die Scheinwerfer sehen wie Zubehördinger aus oder tauscht das?
ist nur 25km entfernt, gucke den vielleicht die Tage mal an...
Die scheinwerfer vorne sind wie du schon erkannt hast die austauschdinger. Ansonsten sieht er ganz gut aus bis auf die front. Aber die kann man ja wechseln selbe gilt dür die leuchten. Willste dir noch nen zweiten holen?
ZitatOriginal von Sadayoshi
Die scheinwerfer vorne sind wie du schon erkannt hast die austauschdinger. Ansonsten sieht er ganz gut aus bis auf die front. Aber die kann man ja wechseln selbe gilt dür die leuchten. Willste dir noch nen zweiten holen?
ja, als ersatzteillager
nene. für nen freund aus flensburg!
Ein Nicht-Himmelblauer zu einem kranken Preis!!!
Ich dachte, das muss nen RHD sein.. der Preis würde etwa passen..
Die Front müsste man noch ersetzen, aber bei dem Preis...
ZitatOriginal von MisterB
ja, als ersatzteillager
nene. für nen freund aus flensburg!
Flensburg?! Andi, Berlin!
Sondiere den Markt schon eine Weile. Wollte mir nächstes Jahr einen holen. Wenn der Preis aber stimmt, dann auch gerne früher. Deswegen habe ich MisterB mal gefragt, was ihm an dem Teil noch so auffällt.
Grüße,
PistonDevil
ZitatAlles anzeigenOriginal von PistonDevil
Flensburg?! Andi, Berlin!
Sondiere den Markt schon eine Weile. Wollte mir nächstes Jahr einen holen. Wenn der Preis aber stimmt, dann auch gerne früher. Deswegen habe ich MisterB mal gefragt, was ihm an dem Teil noch so auffällt.
Grüße,
PistonDevil
ist Flensburg nicht Berlin?
sorry, hatte den anderen Benny im Kopp
Soso
Der vermeintliche Verkäufer hat mir jetzt nochmal geschrieben. Das Fahrzeug befindet sich in England, wo er auf Grund seines Jobs hingezogen ist. Somit kommt der ganze Shippingaufwand etc nochmal dazu.
Merkwürdigerweise finde ich unter Google, mit der angegebenen Emailadresse ein Forum, indem darüber diskutiert wird, wieviele Zwischenhändler an dem Auto dran sind. Macht für mich alles keinen sauberen Eindruck das ganze, denn als solchen hat er sich nicht ausgegeben. Egal, ich bin raus. Danke MisterB für die spontane Hilfestellung!
Grüße,
Pistondevil
Wollte gerade was dazu Schreiben .
Wo ist der Haken .Tippfehler beim Preis.
Hört sich nicht sauber an Pistondevil
Ja, leider. Es wird auch nicht auf Fragen eingegangen, sondern jedesmal eine kopierte Mail als Antwort versendet. Darin stehen zwei Möglichkeiten drin, wie weiter vorgegangen werden kann. Entweder direkt vor Ort kaufen oder er kümmert sich um das Verschiffen. Suspekt
Ja genau, das sind diese alten Betrüger. Die sind komischer weise alle nach England gezogen. Weis auch nicht was die alle wollen........
Das ist immer die gleiche Masche...
Auto ist in England oder Griechenland,
wenn man es haben will, muss man eine entsprechende
Anzahlung/Zahlung über Western Union oder ähnlich machen...
Dazu gibt es zahlreiche Beiträge im Internet!
Fzg. werden viel zu billig angeboten, also weit unter Marktwert,
nie eine Telefonnummer dabei...
Zielt immer auf die Gier der Menschheit in dem Glauben,
es gäbe andere Menschen, die etwas zu verschenken hätten...
Also bitte Vorsicht im Umgang mit solchen Angeboten,
ein gutes Auto hat auch seinen Preis...
Auto ist schon länger bei mobile drin für mal 17.000
War inzwischen auch schon zweimal bei Ebay vertreten und ist einmal für 17.600 und einmal für 15.000 verkauft worden