Red Bull Stratos

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ihr könnt hier diskutieren, wie Ihr wollt, es war eh alles umsonst:
    Rekordsprung ungültig


    Nice try, Dennis:)
    Ich mag Deinen Boyd`schen Ansatz :lol:
    http://en.wikipedia.org/wiki/J…%28military_strategist%29

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Die Aktion hat wohl etwas gebracht...


    Jetzt wissen die heutigen Kinder/Jugendliche endlich das hinter dem blauen Himmel nicht Star Wars ist.


    Edit: Ausserd bevor man Redbull wegen dem Geld etwas vorwirft, sollte man z.B. bei RTL anfangen mit den schrecklichen Sendungen. ;)

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Die Aktion hat wohl etwas gebracht...


    Jetzt wissen die heutigen Kinder/Jugendliche endlich das hinter dem blauen Himmel nicht Star Wars ist.


    Edit: Ausserd bevor man Redbull wegen dem Geld etwas vorwirft, sollte man z.B. bei RTL anfangen mit den schrecklichen Sendungen. ;)


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Die Aktion hat wohl etwas gebracht...


    Jetzt wissen die heutigen Kinder/Jugendliche endlich das hinter dem blauen Himmel nicht Star Wars ist.


    Edit: Ausserd bevor man Redbull wegen dem Geld etwas vorwirft, sollte man z.B. bei RTL anfangen mit den schrecklichen Sendungen. ;)


    Wenn auch nur ein einziger Student dazu bewegt wurde ein naturwissenschaftliches Studium zu beginnen deswegen, wäre ich der letzte der was sagt. :nod: :thumbup:


    Btw: Keiner wird gezwungen dieses "Unterschichtenfernsehen" zu gucken.
    Viel mehr solltest Du Dich darüber aufregen das man sehr wohl gezwungen wird GEZ zu zahlen für Mist den man erst recht nicht gucken will!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Du hast doch selber die Wikipediaseite verlinkt. Kittinger hat mehrere Sprünge aus der Stratosphäre absolviert und er war nicht der einzige der gesprungen ist.
    Die 31 km waren nur höchste Höhe wie ich schon geschrieben habe.


    Zu deiner Bemerkung, man bräuche keine körperliche Fitness, weil der Kittinger ja geraucht haben: Kittinger war auch mit Stabilisierungsschirmen gesprungen. Er befand sich nicht im freien Fall wie der Baumgartner der sich selber stabilisieren mußte.


    Und nein ich bin kein Fan. Um ehrlich zu sein war mir das ganze Spektakel davor egal. Nur wenn einer eine beeindruckende Leistung eines Menschen egal phyischer oder psychischer Natur so schlecht redet bekomme ich einen dicken Hals.
    Und wenn dann mit Sachen dagegengehalten werden die absoluter nonsens sind sowieso.


    Genauso könnte ich behaupten, daß du diesen Menschen nicht leiden kannst oder was persönlich gegen ihn hast. Tu ich aber nicht und geht mich auch nichts an. Nur die Leisung schlecht reden und runtermachen geht überhaupt nicht und hat sich der Baumgartner nicht verdient.
    Genauso wie die Bemerkung, daß er Rettungspilot werden will
    Es gibt ein Video aus dem Jahr 2006 wo er bereits alleine Hubschrauber fliegt und was genau sprehen seine 43 Jahre dagegen? Weißt du, wie viele 40+ Jährige Rettungspiloten es gibt? Mehr als genug.

  • Wohoho eine poliitische Grundsatzdiskusion.... Da bin ich dabei... :D


    Hier wird sich über ein Projekt aufgeregt, was in 5-7 Jahren 50Mio verschlungen hat???? sorry aber das ist doch so lächerlich "wenig"


    Wieviel Geld verballert ein Fußballclub?
    Welches Etat hat ein Formel 1 Team?
    Ganz zu schweigen von den jeweiligen Gehältern...
    Welches Etat haben Kinofilme?


    Ja ich weis man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen aber im Grunde sinds doch beides Kernobst.


    Mich persönlich hat die ganze Aktion sehr fasziniert. Ich saß vorm TV und hab mich ein wenig gefühlt als würde ich bei der 1. Mondlandung zugucken. Für meinen Geschmack wurde da für 50 Mio ganz ganz Großes Kino geboten.


    Bei dieser ganzen Aktion überhaupt über Sinn und Unsinn nachzudenken und hier eine Diskusion entstehen zu lassen find ich etwas surreal. Welcher Weltrekord macht denn Sinn? Hamburger Wettessen? Gabelstapler Weitsprung oder die längsten Achselhaare der Welt?

  • Ich denke ich habe in vorherigen Posts meinen Standpunkt vertreten, wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Ich möchte keinen ändern,keinem meine Meinung aufzwingen und meine ich habe Fakten genug aufgezeigt inklusive Quellenangabe.


    Meine letzte Zutat zum Thema
    http://prmoment.com/1174/the-t…baumgartner-pr-stunt.aspx


    LoneWolf83: Du hast meine letzte Frage nicht beantwortet ;)



    ...und ich bin raus hier. :thumbdown:


    Remember: Don´t feed the trolls!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()


  • :thumbup: :]

  • Ich habe meine Meinung ebenfalls geschrieben und den Ball bezüglich der Frage spiel ich gern zurück :roll:


    Vom Thema ablenken und ausweichen wollen :thumbdown:


    Sorry aber deine ablehnende und teils sogar diskriminierende Haltung gegenüber Felix Baumgartner geht absolut gar nicht. :thumbdown:


    Wer vor hat von oben herab über ihn zu reden oder zu schreiben möge bitte nur halb so viel erreichen wie er. Die meisten haben noch nicht mal einen einzigen Objektsprung absolviert und behaupten, sie hätten so viel Eier wie er.