Winterschlaf

• Gestern war es bei mir soweit.

Warmgefahren abgestellt, Bakterie raus, Sitze eingecremt, Dichtungen geschmiert, Reifen auf 3,5 Bar gepumpt, vollgetankt. Montag kommt noch der Luftentfeuchter rein.

Die nächsten Monate wird das Gefährt links daneben mein täglicher Begleiter sein. Auch eine 2-Liter-Maschine, auch mit Vtec. :P

Nur 3.200 KM sind es dieses Saison geworden. Schön wars! Mit Glück spielt das Wetter nächstes Jahr besser mit, denn ich habe ihn nur bei absolut trockenem Wetter rausgeholt. Und trockene Tage waren dieses Jahr in Hamburg spärlich gesäht. :-|

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/83116923/s/DSC09757.JPG]

Alex 8)

• krass, dass ich noch letztes wochenende bei >20°C durch den schwarzwald geballert bin und jetzt hat es 20°C weniger und schnee 8o

aber alles richtig gemacht mit meinem timing!
    nochmal trockenes wetter für putzen und trockenfahren gehabt.

jetzt ist überall salz auf den straßen und man könnte nach dem waschen nicht mal mehr trockenfahren :?

heute war ich in der garage und habe ihn schon das 1.mal wieder nackig gemacht um ihn zu bestaunen :lol:

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Waren bei mir diese Saison auch nur ca. 4000km - jeder davon purer Spaß.

Hab' ihn letzten Mittwoch schon eingewintert.
    Zum Schluß nochmal vollgetankt an einer Tanke neben dem TÜV. Ich denke so: Ja, nächsten Juli muß ich mit dem S da auch wieder hin und gucke zur Bestätigung auf die Plakette: 7/12 8o
    Also noch schnell einmal "Plakette" gemacht und dann ab in's Bett ;)

Gruß
    Markus