Unterhalten sich ein Supra und ein S2000
-
-
Zitat
Original von racehak
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=K_71kNTqrZM&NR=1wie er awesome sagt njiiaaaa aaaiiiwsome... hahaha
-
werde nie verstehen, wie man sowas etwas abgewinnen kann.
genau wie aufm japanertreffen in der schweiz, da hat einer mindestens ne minute am stück in den begrenzer gedreht und fand das toll.zudem lief das auto vorher stundenlang nicht einmal, also kalt !
1. kindisch
2. klingts scheiße
3. sehr gesund für den motor (massen- und gaskräfte) -> ahnungslose menschen -
da muss ich dome das erste mal zustimmen
-
Ist mir klar, ohhh
war mehr als Lustig gemeint, unterhalten sich zwei Autos haha :(:(
Spass ist was ihr versteht schon klar... poste soweit nix mehr danke.
-
Zitat
Ist der Motor noch kalt, fick ihn halt.
Hab ich auf irgend nem Treffen mal aufgeschnappt. -
Zitat
Original von jery
da muss ich dome das erste mal zustimmenHat's weh getan?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
werde nie verstehen, wie man sowas etwas abgewinnen kann.
genau wie aufm japanertreffen in der schweiz, da hat einer mindestens ne minute am stück in den begrenzer gedreht und fand das toll.zudem lief das auto vorher stundenlang nicht einmal, also kalt !
1. kindisch
2. klingts scheiße
3. sehr gesund für den motor (massen- und gaskräfte) -> ahnungslose menschen
geht überhaupt nicht sons quark keine drei balken bei den ersten modellen oder ab 2004 alle balken wird der Vtec nicht aktiviert, hab ich selbst erlebt... also nächstemal gut zuschauen was passiert -
Zitat
Original von shakespeare
geht überhaupt nicht sons quark keine drei balken bei den ersten modellen oder ab 2004 alle balken wird der Vtec nicht aktiviert, hab ich selbst erlebt... also nächstemal gut zuschauen was passiertWas geht denn daran nicht? Es wurde ja nicht gesagt, dass es sich um einen S2000 handelte. Auch selbst wenn ist es nicht gerade gesund den Motor so zu quälen.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Was geht denn daran nicht? Es wurde ja nicht gesagt, dass es sich um einen S2000 handelte. Auch selbst wenn ist es nicht gerade gesund den Motor so zu quälen.
Wenn der Motor kalt ist kann man nicht in den VTEC drehen
-
Es wurde aber nicht gesagt, das es sich um einen S2000 handelte. Kann also auch nen alter Golf oder sonst was gewesen sein.
Auch kalt geht der S von der Drehzahl über 6500rpm.
-
Zitat
Original von v3nom
Hab ich auf irgend nem Treffen mal aufgeschnappt.Ich kenn das noch so ->
Ist die Möhre noch schön kalt, gib ihr erstmal neuneinhalb
-
Was mir bei all diesen Videos die grösste Angst macht:
Ich könnte der Dumme sein, der so ein Auto dann kauft und sich beim Motorschaden fragt, was er denn falsch gemacht haben könnte.
Und der zweite Gedanke, der mir in den Sinn kommt:
Kläffende Mini-Köter...Stell mal so nen "Kleinwagen" daneben, da ziehen diese Poser gleich die Auspuffrohre ein..
LINK -
im Stand dürfte der VTEC gar nicht schalten!
normal ist der gekoppelt mit einem Geschwindigkeits Sensor.
Ausser beim S ist mal wieder alles anders als bei anderen Honda Motoren -
Zitat
Original von Skip2mylou
Es wurde aber nicht gesagt, das es sich um einen S2000 handelte. Kann also auch nen alter Golf oder sonst was gewesen sein.Auch kalt geht der S von der Drehzahl über 6500rpm.
Nein geht der nicht! Ich habe es selbst erfahren, es waren zu zwei balken bei Wassertemp und dann dreht der nur bis 6500. Der Wagen stand nach einer langen fahrt nicht lange und ich dachte der wäre noch warm, die Drehzahl wird abgeriegelt....man man....
-
Zitat
Original von Feiny
Ist die Möhre noch schön kalt, gib ihr erstmal neuneinhalbwooooooooord
-
shakespeare: man man ebenfalls
dass dein motor noch lebt, wenn du dich nur am wasser orientierst
wasser habe ich nach 3min fahrt 3 balken voll. öl hat nach 10 min vllt. mal 80°C und irgendwann eben 85°C-90°C.
es geht um öl, nicht um wasser !!!
dass man das trotz den ganzen öl-trheads noch immer nicht mitbekommen hatman kann auch im stand 9000 drehen
gibt genug videos, wo leute im stand 9000 drehen und ich selbst habe es,
bei warmen motor, auch schon 1(!!)mal gemacht. es geht (misterB)
und die besagten deppen auf treffen waren keine S leuteedit: ich meine mister B, sorry tiedchen!
-
Bei warmen Motor klar, ich sprach vom kalten und da geht es nicht
-
.....
Ich bitte den Webmaster oder wer rechte hat, das Thema Unterhalten sich ein Supra und ein S2000 bitte raus zu nehmen! Dankeschön.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
shakespeare: man man ebenfallsdass dein motor noch lebt, wenn du dich nur am wasser orientierst
wasser habe ich nach 3min fahrt 3 balken voll. öl hat nach 10 min vllt. mal 80°C und irgendwann eben 85°C-90°C.
es geht um öl, nicht um wasser !!!
dass man das trotz den ganzen öl-trheads noch immer nicht mitbekommen hatman kann auch im stand 9000 drehen
gibt genug videos, wo leute im stand 9000 drehen und ich selbst habe es,
bei warmen motor, auch schon 1(!!)mal gemacht. es geht (misterB)
und die besagten deppen auf treffen waren keine S leuteedit: ich meine mister B, sorry tiedchen!
Bitte zitiere doch mal die Stelle wo ich schreibe dass ich mich an der Wassertemp orientiere, was die Motortemp. angeht. Wer es macht, ist die Elektronik...
Echt ? geht es eigentlich um die Öltemperatur, was relevant ist für den Motor? Wow ... Jetzt verstehe warum sich einige eine Öltempanzeige einbauen... Da habe ich ja bei meinen drei S2000 und den insgesamt 150.000 km in denen drei wohl doch trotzdem alles richtig gemacht, denn einen Motorschaden hatte ich keinem von denen und einer ist auch hier im Forum unterwegs und läuft
Danke für den link mit den tollen Ölthreads, wie du ja siehst bin ich schon länger hier im Forum unterwegs und da sind mir die einfach wohl durch die Lappen gegangen
man man.....