Woher??!! Wäre perfekt für meine neue Front.....will da ungern löcher machen......
Mein S2000 always-vtec
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Das Ding muss ich auch noch unbedingt bestellen
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Memo..... alles nachmacher
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Ist echt hammer ...
Woher haste es bezogen????? Würde gerne auch eins bestellen
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Zitat
Original von always_vtec
Memo..... alles nachmacheralter ich sagte doch das muss geheim bleiben jetzt will es jeder
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Zitat
Original von Memo
alter ich sagte doch das muss geheim bleiben jetzt will es jeder
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hast du das ganze gitter gleich weggemacht ?
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Zitat
Original von Memo
hast du das ganze gitter gleich weggemacht ?Ne das mach ich wieder hin. ist nur pauschal jetzt. Neues schild hol ich mir wohl auch noch u denn nummernschildhalter tu ich noch etwas abflexen das ich es nicht so biegen muss.
Musste das teil sowieso etwas umbauen....mit dem seil was dabei ist u der rolle ist kacke. ist immer drüber gesprungen.
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wie drübergesprungen ?
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ja das drahtseil u die rolle..wo es drüber läuft , die rolle hab ich auch anders fest gemacht
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So...viel hat sich noch nicht getan..kamen einige sachen dazwischen..wie solls auch anders sein :?.
Am Wochenende wird mein Motor jetzt ganz zerlegt u folgende teile sind bestellt........jetzt wird es langsamToda:
Vetilfedern
Kettenspanner
Steuerkette
Kette Ölpumpe
Ölwanne
Krümmer Torqui-Kun
Kolben ( geringe Verdichtung)
PleulOem Teile:
Dichtsatz Kopf
Dichtsatz block
Pleullager
Hauptlager
Ventile
Ap2 VentilfedertellerKurbelwelle wird bearbeitet u poliert u halt der block bearbeitet.
Honda kann den Dichtsatz block wohl erst im Feb liefern....
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Der motor wurde zerlegt. Es ist nur das letzte lager von der kurbelwelle kaputt gegangen also zur kupplung hin. Warum ? Keine ahnung. Jetzt wird geprüft ob ich die kurbelwelle noch verwenden kann.
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Zitat
Original von always_vtec
Es ist nur das letzte lager von der kurbelwelle kaputt gegangen also zur kupplung hin. Warum ? Keine ahnung. ..Weil dort das Öl zuletzt ankommt.
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Zitat
Original von always_vtec
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Kolben ( geringe Verdichtung)
Pleul.........
Möchtest du denn Motor Aufladen? Weil wenn nicht, wirst du durch die geringe Verdichtung weniger Leistung haben!!
Und welche Verdichtung nimmst du wenn man fragen darf?
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Eine luftpumpe kommt dirt drauf 😄
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Also mein Motorbauer wollte ja bei Toda die kolben bestellen...er dachte man bekommt die auch einzeln für 2l mit geringer verdichtung....gibt aber nur das 2,2 kit. u die pleul haben sie nicht auf lager..das dauert noch bis ende mai. Hab ihm jetzt nochmal gesagt er soll wegen den wössner kolben u carillo pleul schauen...allerdings weiss er wohl nicht was er da holen soll oder wie auch immer......kurbelwelle ist wohl ok....aber zylinder haben auch riefen...
Da sich auch Riefen in den Zylindern befinden und ich bohren u. honen muss, kommen die Wössner Kolben nicht in Frage meinte er u er hat bei wössner im katalog wohl auch keine passenden gefunden......u was nun??
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Bei wiseco anfertigen lassen? Und eagle pleul oder pauter? Gibt ja genügend hersteller
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Vllt irgendwoher erstmal nen gebrauchten Motor holen und damit fahren (falls du unbedingt fahren willst) und den neuen/alten in Ruhe aufbauen. Oder in den sauren Apfel beißen und das Auto erstmal stehen lassen.