ZitatOriginal von Hayate
(...) Der funktionierende Luftauslass kommt sicher der Bremsenbelüftung entgegen (...)
Finde den Fehler
ZitatOriginal von Hayate
(...) Der funktionierende Luftauslass kommt sicher der Bremsenbelüftung entgegen (...)
Finde den Fehler
Wie jetzt?
Der Luftauslass hilft doch bei der Abführung der angestauten Luft, die durch die Bremsenkühlung ihren Weg ins Radhaus fand?!
Oder beziehst du dich auf meine Wortwahl?
laut Duden:
Entgegenkommen = entsprechen, gerecht werden
Super Mods die Du da verbaust, bin ich neidisch.
Dankeschön das du uns up to date hältst Super Mods, Super Thread, Super S2000!!!
Merci
ZitatOriginal von always_vtec
Hab heute bissi was geschafft.....lange Radbolzen rein für Spurverbreiterung, Radlager neu u wieder alles zusammen gebaut....
Danke für die hilfe sculdheizo!
Kein Thema - jederzeit wieder.
Front ist da ...Stoßsatngen kann man nicht genug haben
Sie wiegt knapp 3kg.
Zentrierringe sind auch da.
Wer noch welche brauch, 4 habe ich noch übrig
Heute baue ich hinten die radnaben ab.....nächste woche sollten die spurplatten u radlager für hinten kommen.
Haben dann wieder was zu tun Sculdheizo
Radlager und Spurplatten für hinten sind da....Samstag gehts daran.
Meine Carbon Heckklappe war schon letzte Woche da ! Allerdings wohl mit Transportschaden und liegt bei Ups :(.....die neue soll ende nächster woche kommen :).
Die letzten 2 Tage hab ich mir Brake Ducts gebaut und Carbon Felgendeckel.......
Heute haben wir die hinteren Radnaben gemacht.
Ende der Saison 2012 war mir aufgefallen beim Rad abmontieren.....ich konnte das rad hin und her wackeln 8o...jetzt wusste ich auch wo die geräusche her gekommen sind....ich dachte zuerst an die antriebswelle.
Ich habe die die große schraube nochmal nachgezogen und es war gut, auch keine geräusche mehr.
Jetzt als ich die radnaben ausgebaut habe um längere bolzen u radlager rein zu machen.....hat man es gesehen komplett ausgelutscht alles.
Als das alte radlager draussen war kam das nächste......die nabe war auch kommplett eingelaufen.
Und so bin ich rum gefahren ...die andere seite war auch kaputt...aber die nabe noch gut.
Danke nochmal sculdheizo für den schnellen ersatz u natürlich für die hilfe.
Bald müssten die bremsen für hinten kommen u dann ist das schonmal alles fertig.
So die hinteren bremsen sind heute auch gekommen
Sandtler GT-A Scheiben mit Friction 97 belägen.
Habe sie dann auch mal raus gefahren u so sieht die ganze sache im mom aus :). vorn u hinten 255 reifen....
Fender vorne und hinten haben leider eine lieferzeit von 2-3 monaten
Lecker Bin auf das Endergebnis gespannt
bomben treahd...
Hast es echt voll drauf....respeckt....
geiler S
das kann echt nicht sein!
Die erste Heckklappe die ankam war beschädigt und die neue die heute ankam auch!
Nur gut das ich sie bei einem Tuner bestellt habe u er mir das auch vorher sagt.
Jetzt hat er mir aber auch angeboten ob ich die letzte auch so nehmen würde....150€ billiger
mit ausbessern ist da aber nix...... das sieht man immer.Er wird wohl wieder eine bestellen müssen so wie es aussieht
Ich hätte besser meine alte Carbon Heckklappe behalten.....so ein sch.....
Ich bin echt immer wider erstaunt wie geil der S2000 mit fehlenden Karosserie Teilen aussieht
Sorry wegen OT
Die paket dienstfahrer gehen nicht zimperlich damit um. Hatte mel bei meinem atr eine klappe gekauft. Die war sogar in einem holzrahmen. Wirklich top verpackt. Sogar dort habe die das zusammen gebracht das die kaputt wird! Total ärgerlich sowas
ZitatOriginal von always_vtec
Die erste Heckklappe die ankam war beschädigt und die neue die heute ankam auch!
..mit ausbessern ist da aber nix...... das sieht man immer...
Verkaufst Du die beschädigte Klappe? Ich hätte Interesse.
150 euro billiger ist ein witz... beschädigte carbonteile sind weniger als die hälfte wert
Meine Carbonheckklappe von Seibon habe ich von JP Sports bestellt und sie kam an in nem Top Zustand! War allerdings auch seh gut verpackt und mit Holzbalkn geschützt.
ZitatOriginal von bpaspi
Verkaufst Du die beschädigte Klappe? Ich hätte Interesse.
Die ist noch bei der Firma wo ich bestellt hatte. Ich hatte noch keine zuhause. Ich kann ihn aber fragen was er dafür haben will, wenn du willst.Verpackt sind die auch gut. Die letzte war sogar auf ner Palette. Er hat die ja nicht auf Lager. Es wurde nur eine für mich bestellt aus den Usa. Er redet nochmal mit denen. . . Sie müssen noch besser verpacken :-).
Das wäre nett