Heute habe ich angefangen die hinteren fender dran zu bauen....die verbreiterung für die stoßstange bau ich mir selber.
Die felgen mit et25 und 255 reifen passen drunter.....knapp aber es passt....0,5 cm luft
sturz habe ich im mom noch 3 grad.....
Mein S2000 always-vtec
-
-
.....
-
Respekt für dein geschick
Bin wirklich gespannt wie das ganze aussieht wenns fertig is.was für achswerte willst am ende den Fahren?
-
Zitat
Original von Quertreiber
Respekt für dein geschick
Bin wirklich gespannt wie das ganze aussieht wenns fertig is.was für achswerte willst am ende den Fahren?
Merci, weiss es noch nicht genau.....ich hatte 3 hinten u 1,40 vorn.....eigentlich optimal für den altag u rennstrecke.....aber ich möchte mehr fahren.... denke so an 3,5 bis 4 hinten u vorn zwischen 2 und 4 grad -. Aber mal schauen......
-
fährst damit auch im Alltag oder was???
Also ich fahre jetzt die UK werte und bin bis jetzt zufrieden...
aber vorne laufen meine wohl immernoch auf der Aussenkante ab. was wohl an meinem Fahrstiel liegt (Spassmobil bei gutem Wetter...)
fahre aber original 17 mit h&r federn denke das wird mit deinen Felgen/ Reifen
kombi nicht ansatzweiße vergleichbar sein -
Zitat
Original von Quertreiber
fährst damit auch im Alltag oder was???Also ich fahre jetzt die UK werte und bin bis jetzt zufrieden...
aber vorne laufen meine wohl immernoch auf der Aussenkante ab. was wohl an meinem Fahrstiel liegt (Spassmobil bei gutem Wetter...)
fahre aber original 17 mit h&r federn denke das wird mit deinen Felgen/ Reifen
kombi nicht ansatzweiße vergleichbar seinSagen wir so...ich muss nicht mit dem auto zur arbeit fahren.....ansonsten dreh ich halt meine runden...
Hatte am anfang auch federn drin und andere werte...da sind sie auch an der aussenkante abgelaufen.....mit mehr sturz ist es weg.....oder du hast zu wenig luft drin...
meine waren jetzt immer gleichmäßig abgefahren....bei den werten wo ich jetzt einstellen will laufen sie sich im alltag mehr innen ab....
-
Luft sollte passen mach immer so 2,1 vorne 2,0 hinten
wenn meine reifen vorne platt sind was so in 2-3tkm sein sollte werde ich denke ich auch nochmal ein wenig nachstellen.
aber nur vorne, hinten scheint es so als ob sie gut ablaufen sind aber auch erst ca 1000km drauf.
-
......... passt :-)...eig dürfte nichts schleifen......
-
Sieht echt top aus kann man den einfach den Sturz einstellen lassen ? Kostet es viel ?
Gruß Ivo -
bei schneller kurvenfahrt geht dein rad wieder richtung positivem sturz,
also könnte schon knapp werden -
Zitat
Original von .: Dome :.
bei schneller kurvenfahrt geht dein rad wieder richtung positivem sturz,
also könnte schon knapp werdenglaube aber eher nicht, weil an der stelle wo es normal schleift, habe ich fast genauso viel platz als ich noch die bbs oder oz drauf hatte.
Bei ersten bild von den zwei letzten täuscht es aber auch etwas....sieht auf dem foto nach weniger platz aus.... -
So werde ich es wohl machen lassen ,wenn die frau tattooviererin das am mittwoch noch hin bekommt
-
Eben sind die schwarze alu schrauben gekommen für die hinteren fender.....
u bekomme bald nochmal ASM sticker....mein bekannter aus Japan war sie heute dort abholen -
Sehr schöne Arbeit , Auspuffanlage im Kofferraum sieht interessant aus :D, was ist es für einer?
Schön, wenn man ein Bekannter in Japan hat
Und wie sieht aus mit dem Tattoo?
-
Zitat
Original von Marco2000
Sehr schöne Arbeit , Auspuffanlage im Kofferraum sieht interessant aus :D, was ist es für einer?Schön, wenn man ein Bekannter in Japan hat
Und wie sieht aus mit dem Tattoo?
die ist von ASM welche genau weiss ich im mom nicht mehr, er hat sie dort ändern gelassen...wie er sagt....Tune up for super straight.....weiss nicht was er damit meint.
Eben meint er , er schenkt mir die aufkleber...aber 2 kleine behält er für sich....weil asm der sponsor von seinem rennteam ist....so langsam kann ich ihn auch mein sponsor nennen hehe
Ja, heute um 18:15 habe ich den termin
-
-
Hut ab
aber was machst du wenn es in 20 Jahren keinen S mehr gibt.
Du solltes dir noch einen S zulegen und als Oldtimer einlagern.
-
Respekt. Das gute an dem tattoo ist, das man es leicht überstechen oder entfernen kann falls er mal evo und co fährt
-
Zitat
Original von atr-platti
Respekt. Das gute an dem tattoo ist, das man es leicht überstechen oder entfernen kann falls er mal evo und co fährtIch fahre schon immer Honda u werde es auch immer
-
Zitat
Original von X-Men
Hut ababer was machst du wenn es in 20 Jahren keinen S mehr gibt.
Du solltes dir noch einen S zulegen und als Oldtimer einlagern.
Nicht schlimm...ist ne erinnerung an diese zeit..... Meine anderen tattoos sind auch nicht mehr so aktuell......aber ich würde nie denken...das lass ich weg machen....gehört halt zu meinem leben
in 20 jahren gibt es ihn auch noch...aber sehr teuer denke ich