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Mein S2000 always-vtec

  • Yumi-Racing
  • 10. November 2012 um 16:09
  • gpower88
    Erleuchteter
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    1
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    2.745
    • 11. Juni 2013 um 21:18
    • #261

    Weiter so!

    Und Respekt das das Auto nicht nur gut aussieht sondern auch richtig bewegt wird. :thumbup: :thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 11. Juni 2013 um 21:23
    • #262
    Zitat

    Original von gpower88
    Weiter so!

    Und Respekt das das Auto nicht nur gut aussieht sondern auch richtig bewegt wird. :thumbup: :thumbup:

    Habs ja nicht zum anschauen :D....mit steinschlägen muss man leben...hab schon wieder einige davon :roll: aber der nächste winter kommt :)

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  • Marco2000
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    612
    • 11. Juni 2013 um 21:33
    • #263

    Den S muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen, sieht richtig geil aus, und die Farbe kommt richtig geil rüber :thumbup: 8)

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • Yumi-Racing
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    690
    • 11. Juni 2013 um 21:39
    • #264
    Zitat

    Original von Marco2000
    Den S muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen, sieht richtig geil aus, und die Farbe kommt richtig geil rüber :thumbup: 8)

    Merci. Bin am Überlegen nochmal ein S...Grillen hier zu machen...mit Tour usw. hättest interesse daran? Hast ja nicht soweit....

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  • Marco2000
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    612
    • 11. Juni 2013 um 21:43
    • #265
    Zitat

    Original von always_vtec

    Merci. Bin am Überlegen nochmal ein S...Grillen hier zu machen...mit Tour usw. hättest interesse daran? Hast ja nicht soweit....

    Nach Trier sind nur 1,5 Stunden, ein Katzensprung :D Klar, Interesse ist da :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 12. Juni 2013 um 18:13
    • #266

    Cool, ich schaue mal. werde mal was hier im forum schreiben...mal schauen wieviel lust dafür hätten.

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  • Sadayoshi
    S2K Enthusiast
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    44
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    1.380
    • 12. Juni 2013 um 22:40
    • #267

    Top Arbeit :thumbup:
    Ich hätte keinen nerv dafür soviel mit GFK zu arbeiten. Daher mein größter Respekt. :thumbup:

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  • walter_s
    KING of S2K
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    6.614
    • 13. Juni 2013 um 09:59
    • #268

    Top Auto :thumbup:

    Ich liebe die Felgen :D

    Wie fahren sich die 255er auf der VA auf der NS? Kein Übersteuern?

    Setz mal lieber nen Helm auf ;) man weiss ja nie .....

    Grüße

    Walter

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 13. Juni 2013 um 11:21
    • #269

    nein kein übersteuern. U jetzt ist es noch besser seit dem ww es abgestimmt hat. Er findet das gut mit der breiten Spur u auch 4 gleichen reifen. Das Wär optimal für den s. Wie er sagt hat er ganz leichtes untersteuern wenn man es provoziert u er zieht sich dann schön über alle vier Räder durch die kurve. Beim an bremsen lenkt das Heck schön mit in die kurve ohne gleich aus Zubrechen. Man muss es schon sehr provozieren das man übersteuern hat.Also ich bin zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (13. Juni 2013 um 11:29)

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 16. Juli 2013 um 21:20
    • #270

    Samstag bauen wir mein Motor aus u dann bringe ich ihn weg u es wird geschaut was er hat.....dann mal schauen was passiert :-). Klimaanlage u ganze anlage habe ich schon ausgebaut...brauch ich nicht mehr. ...35kg weniger. Leergewicht bin ich jetzt bei knapp 1185 kg.
    Wenn ich schon nicht fahren kann, mach ich halt Aufkleber drauf :D
    u bissi carbon habe ich mir auch noch besorgt :)

    Bilder

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      • 19,47 kB
      • 480 × 640
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    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (16. Juli 2013 um 21:23)

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  • alex--eg6
    Dauernd
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    142
    • 16. Juli 2013 um 21:41
    • #271

    hässliche spiegel hast du da! :D

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  • Yumi-Racing
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    • 16. Juli 2013 um 21:42
    • #272
    Zitat

    Original von alex--eg6
    hässliche spiegel hast du da! :D

    :lol: ja gut das du sie los bist :)

    habe aber auch gleich mal die flex ausgepackt :) haben mir zu weit raus gestanden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (16. Juli 2013 um 21:43)

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  • Marco2000
    Profi
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    612
    • 16. Juli 2013 um 22:10
    • #273

    Was ist mit dem Motor? Hab ich was verpasst? ;)

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111108/oogb6rf2.png]

    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • Yumi-Racing
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    690
    • 16. Juli 2013 um 22:19
    • #274
    Zitat

    Original von Marco2000
    Was ist mit dem Motor? Hab ich was verpasst? ;)


    Was ist weiss ich noch nicht, zuerst dachte ich ans getriebe....
    Getriebe Geräusche !

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    2.856
    • 16. Juli 2013 um 23:29
    • #275

    zum thema gewicht:

    es gibt beim S ja 2 angaben: 1250kg und 1320kg, woher auch immer
    der unterschied rührt.

    würde jetzt mal sagen, dass die schwerere version die mit klima ist.
    du hast außerdem auch noch spachtel am auto.

    wie kommst du auf das top gewicht? haste es mal gewogen?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • Yumi-Racing
    Profi
    Beiträge
    690
    • 16. Juli 2013 um 23:56
    • #276
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    zum thema gewicht:

    es gibt beim S ja 2 angaben: 1250kg und 1320kg, woher auch immer
    der unterschied rührt.

    würde jetzt mal sagen, dass die schwerere version die mit klima ist.
    du hast außerdem auch noch spachtel am auto.

    wie kommst du auf das top gewicht? haste es mal gewogen?

    Also meiner 1320kg. Gewogen beim WW letztens 1270kg mit vollem Tank. Also habe ich Tank abgezogen u die teile die ich nachträglich noch ausgebaut habe....dann komm ich auf das gewicht...ob jetzt 100% richtig ist mit meiner wage kann ich auch nicht sagen...kann aber nicht viel unterschied sein. Spachtel habe ich nicht viel am auto....kotflügel u stoßsatngen sind immernoch leichter wie oem. Habe zb die träger vorne u hinten auch nicht mehr drin, kofferaum leer usw.

    Also ich geh mal davon aus das ( Leergewicht) heisst ohne alle Flüssigkeiten. Normal müsste man dann ja auch noch motoröl,kühlwasser usw auch noch abziehen...oder liege ich da falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (17. Juli 2013 um 00:17)

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  • new girl
    Anfänger
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    8
    • 17. Juli 2013 um 01:17
    • #277

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leergewicht

    Guckst du hier :thumbup:

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  • Yumi-Racing
    Profi
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    690
    • 17. Juli 2013 um 07:07
    • #278

    Ok new girl :D danke für die aufklärung :D
    Nach Eg Richtlinie dann 1305kg

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  • Yumi-Racing
    Profi
    Beiträge
    690
    • 5. August 2013 um 17:43
    • #279

    Also, Ölwanne wurde abgemacht u die lagerschalen sind kaputt. Jetzt wird zerlegt u geschaut ob die pleul auch was abbekommen haben. Fotos bekomme ich noch geschickt.

    • Zitieren
  • Yumi-Racing
    Profi
    Beiträge
    690
    • 5. August 2013 um 21:39
    • #280

    Hier die fotos wo die Ölwanne ab ist u man die teile von den Lagerschalen sieht.
    Das Axialspiel der Kurbelwelle wurde auch gemessen....das ist inordnung.

    Bilder

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