Weiter so!
Und Respekt das das Auto nicht nur gut aussieht sondern auch richtig bewegt wird.
Weiter so!
Und Respekt das das Auto nicht nur gut aussieht sondern auch richtig bewegt wird.
ZitatOriginal von gpower88
Weiter so!Und Respekt das das Auto nicht nur gut aussieht sondern auch richtig bewegt wird.
Habs ja nicht zum anschauen :D....mit steinschlägen muss man leben...hab schon wieder einige davon aber der nächste winter kommt
Den S muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen, sieht richtig geil aus, und die Farbe kommt richtig geil rüber
ZitatOriginal von Marco2000
Den S muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen, sieht richtig geil aus, und die Farbe kommt richtig geil rüber
Merci. Bin am Überlegen nochmal ein S...Grillen hier zu machen...mit Tour usw. hättest interesse daran? Hast ja nicht soweit....
ZitatOriginal von always_vtec
Merci. Bin am Überlegen nochmal ein S...Grillen hier zu machen...mit Tour usw. hättest interesse daran? Hast ja nicht soweit....
Nach Trier sind nur 1,5 Stunden, ein Katzensprung Klar, Interesse ist da
Cool, ich schaue mal. werde mal was hier im forum schreiben...mal schauen wieviel lust dafür hätten.
Top Arbeit
Ich hätte keinen nerv dafür soviel mit GFK zu arbeiten. Daher mein größter Respekt.
Top Auto
Ich liebe die Felgen
Wie fahren sich die 255er auf der VA auf der NS? Kein Übersteuern?
Setz mal lieber nen Helm auf man weiss ja nie .....
nein kein übersteuern. U jetzt ist es noch besser seit dem ww es abgestimmt hat. Er findet das gut mit der breiten Spur u auch 4 gleichen reifen. Das Wär optimal für den s. Wie er sagt hat er ganz leichtes untersteuern wenn man es provoziert u er zieht sich dann schön über alle vier Räder durch die kurve. Beim an bremsen lenkt das Heck schön mit in die kurve ohne gleich aus Zubrechen. Man muss es schon sehr provozieren das man übersteuern hat.Also ich bin zufrieden.
Samstag bauen wir mein Motor aus u dann bringe ich ihn weg u es wird geschaut was er hat.....dann mal schauen was passiert :-). Klimaanlage u ganze anlage habe ich schon ausgebaut...brauch ich nicht mehr. ...35kg weniger. Leergewicht bin ich jetzt bei knapp 1185 kg.
Wenn ich schon nicht fahren kann, mach ich halt Aufkleber drauf
u bissi carbon habe ich mir auch noch besorgt
hässliche spiegel hast du da!
ZitatOriginal von alex--eg6
hässliche spiegel hast du da!
ja gut das du sie los bist
habe aber auch gleich mal die flex ausgepackt haben mir zu weit raus gestanden
Was ist mit dem Motor? Hab ich was verpasst?
ZitatOriginal von Marco2000
Was ist mit dem Motor? Hab ich was verpasst?
Was ist weiss ich noch nicht, zuerst dachte ich ans getriebe....
Getriebe Geräusche !
zum thema gewicht:
es gibt beim S ja 2 angaben: 1250kg und 1320kg, woher auch immer
der unterschied rührt.
würde jetzt mal sagen, dass die schwerere version die mit klima ist.
du hast außerdem auch noch spachtel am auto.
wie kommst du auf das top gewicht? haste es mal gewogen?
ZitatOriginal von .: Dome :.
zum thema gewicht:es gibt beim S ja 2 angaben: 1250kg und 1320kg, woher auch immer
der unterschied rührt.würde jetzt mal sagen, dass die schwerere version die mit klima ist.
du hast außerdem auch noch spachtel am auto.wie kommst du auf das top gewicht? haste es mal gewogen?
Also meiner 1320kg. Gewogen beim WW letztens 1270kg mit vollem Tank. Also habe ich Tank abgezogen u die teile die ich nachträglich noch ausgebaut habe....dann komm ich auf das gewicht...ob jetzt 100% richtig ist mit meiner wage kann ich auch nicht sagen...kann aber nicht viel unterschied sein. Spachtel habe ich nicht viel am auto....kotflügel u stoßsatngen sind immernoch leichter wie oem. Habe zb die träger vorne u hinten auch nicht mehr drin, kofferaum leer usw.
Also ich geh mal davon aus das ( Leergewicht) heisst ohne alle Flüssigkeiten. Normal müsste man dann ja auch noch motoröl,kühlwasser usw auch noch abziehen...oder liege ich da falsch?
Ok new girl danke für die aufklärung
Nach Eg Richtlinie dann 1305kg
Also, Ölwanne wurde abgemacht u die lagerschalen sind kaputt. Jetzt wird zerlegt u geschaut ob die pleul auch was abbekommen haben. Fotos bekomme ich noch geschickt.
Hier die fotos wo die Ölwanne ab ist u man die teile von den Lagerschalen sieht.
Das Axialspiel der Kurbelwelle wurde auch gemessen....das ist inordnung.