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Mein S2000 always-vtec

  • Yumi-Racing
  • 10. November 2012 um 16:09
  • Yumi-Racing
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    • 16. September 2013 um 19:10
    • #301

    Hier mal ne auflistung was ich mir so vorgestellt habe :)
    Das habe ich selber zusammen gestellt u werde das auch so meinem Motorbauer weiter geben ob man das so umsetzen kann oder das ein oder andere anders gemacht werden muss.

    Kompressor Umbau :

    Race Dasch2 Display Unit
    AEM EMS Itegration

    NGK Iridium IX 8

    3 Bar Map Sensor

    SOS Supercharger Tuner System
    Pulley Size 3,4 (15,5 PSI)
    Upgrade to Novi 1200 Stage 2

    SOS Heat Exchanger

    1000er Düsen
    Plug and Play stecker

    AEM Wideband Uego Controller
    SOS Install Kit

    Walbro 255 LPH

    Toda Ölwanne

    Toda Torquie-kun

    Toda Heavy Duty Kettenspanner

    Toda Heavy Duty Kette

    Toda 70mm Drosselklappe

    Wössner Kolben niedrige verdichtung

    Carillo Pleul

    ARP Kopfschrauben

    ARP Pleulschrauben

    Hondata Intake Mainfold Heatshield

    ACL Rod bearing set

    ACL Main bearing set


    Motor Revidierung sonstiges ( oem ventile, thermostat, dichtungen usw was gemacht werden muss)

    AEM 2 ,Stage 3 Kupplung und Ölkühler habe ich schon.

    So wie das alles hier steht komm ich grob gerechnet auf zirka 16000€
    Arbeit ist mit drin u Abstimmung.

    Tüv abnahme für den Kompressorumbau und für die teile die ich letzten winter verändert habe ist nicht in dem preis mit drin.

    Mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das denke :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (16. September 2013 um 19:18)

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  • AndyAP1
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    • 16. September 2013 um 19:49
    • #302

    WOW aber ob der Block das aushält - ohne Schleudergußbuchsen ? Der mittlere Arbeitsdruck steigt ja enorm.

    Krümmer eher J`S Racing 50mm Durchmesser bei dem höheren Gasdurchsatz

    Sleeves mit Bundverstärkung oder mit BLOCK GUARD F20C

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Darton-MID-Block-Sleeves-Honda-S2000-F20C-F22C-AP1-AP2-/00/s/MzYwWDQ5OA==/z/pc8AAOxyyF5RK-57/%24(KGrHqF,!lUFEHK!SQFWBRK-57IPOQ~~60_12.JPG]

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    8.498
    • 16. September 2013 um 20:46
    • #303
    Zitat

    Original von always_vtec
    Das habe ich selber zusammengestellt..,

    Echt?

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  • Yumi-Racing
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    • 16. September 2013 um 20:55
    • #304
    Zitat

    Original von bpaspi

    Echt?

    ..... :) natürlich auch mit netter hilfe von 2 mitgliedern aus dem forum ;) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (16. September 2013 um 21:33)

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  • Yumi-Racing
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    • 4. Oktober 2013 um 18:27
    • #305

    Da ich sowieso nicht fahren kann im moment......keiner die kotflügel wollte u mir langweilig ist, passe ich die auch noch an :] diese sind dann insgesamt 5,5 cm breiter pro seite wie original wenn ich fertig bin.... :nod:
    dann kann ich später bei denen auch 265reifen vorne fahren.....

    wie ich das vorne mit der stoßstange mache weiss ich noch nicht genau...nur die ansätze dran machen...ist Gay :D :lol:.
    Kaufe mir entweder noch ne schürze oder verbau die verbreiterungen für die stoßstange in verbindung mit der lippe.
    Die Downforce Kotflügel kann ich dann auch immernoch fahren...nur stoßstangen dann halt ohne lippe....mal schauen

    Würde die Downforce Kotflügel aber auch verkaufen wenn einer sie will...., sie sind pro seite 4,5cm breiter u man kann 9,5 felgen mit et25 u 255 reifen dann vorne fahren.

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    5 Mal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (4. Oktober 2013 um 23:53)

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  • Sadayoshi
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    • 4. Oktober 2013 um 18:36
    • #306

    265er find ich übertrieben außer für show&shine. ;)
    Wird aber trotzdem nice dastehen. Aber die Fender gefallen mir vom style auch nicht :? Aber es muss ja dir gefallen :thumbup:

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  • Yumi-Racing
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    • 4. Oktober 2013 um 18:41
    • #307
    Zitat

    Original von Sadayoshi
    265er find ich übertrieben außer für show&shine. ;)
    Wird aber trotzdem nice dastehen. Aber die Fender gefallen mir vom style auch nicht :? Aber es muss ja dir gefallen :thumbup:

    Ich bin aber nicht der Mister show&shine .... ;).
    Aber ASM zb fährt vorne auch 265.
    Ja mir gefallen eig beide gut...nur der asm look passt halt zu dem ganzen anderen....

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (4. Oktober 2013 um 18:41)

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  • AndyAP1
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    • 4. Oktober 2013 um 18:41
    • #308

    das sieht ja alles Hammer aus, die Frage ist: wie fährt sich das :_? hab schon mit den 8,5" vorne + 225 meine Bedenken

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  • Yumi-Racing
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    • 4. Oktober 2013 um 18:42
    • #309
    Zitat

    Original von AndyAP1
    das sieht ja alles Hammer aus, die Frage ist: wie fährt sich das :_? hab schon mit den 8,5" vorne + 225 meine Bedenken

    sehr gut fährt sich das :nod:

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  • Sadayoshi
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    • 4. Oktober 2013 um 18:44
    • #310
    Zitat

    Original von always_vtec

    Ich bin aber nicht der Mister show&shine .... ;).
    Aber ASM zb fährt vorne auch 265.
    Ja mir gefallen eig beide gut...nur der asm look passt halt zu dem ganzen anderen....

    Aber denk ma drüber nach wo ASM fährt. Auf topfebenen GP Strecken. Hab die nie auf der Touge strecke gesehn ;)
    Und zusätzlich hat das Auto eine Aerodynamik wovon wir nur träumen können :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von Sadayoshi (4. Oktober 2013 um 18:45)

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  • Yumi-Racing
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    • 4. Oktober 2013 um 18:47
    • #311
    Zitat

    Original von Sadayoshi

    Aber denk ma drüber nach wo ASM fährt. Auf topfebenen GP Strecken. Hab die nie auf der Touge strecke gesehn ;)
    Und zusätzlich hat das Auto eine Aerodynamik wovon wir nur träumen können :nod:

    Ja das stimmt schon...aber jetzt mit den 255 ist ja auch super....kann mir nicht vorstellen das es dann mit 265 schlechter wird, das ist ja das blöde das es die Yokohama nur als 265 gibt in 18 zoll. Ich fahre ja auch nicht soviel sturz wie die.

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi-Racing (4. Oktober 2013 um 18:49)

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  • Yumi-Racing
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    • 10. Oktober 2013 um 19:50
    • #312

    So die grundform ist mal wieder da....noch bissi feinarbeit u fertig :).
    Weiss jetzt auch wie ich es mache...ich kaufe mir die ASM Is 11 stoßstange ,die passt zu den kotflügeln einfach besser....allerdings muss ich das gute stück dann auch mal gleich auseinander flexen...weil sie 2,5 cm breiter muss :-). Vielleicht schaffe ich das ja noch alles neben dem Kompressor umbau....der aber erst mal wichtiger ist.......

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  • Marco2000
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    • 10. Oktober 2013 um 21:07
    • #313

    Geile Sache und Arbeit, großer Respekt :thumbup:

    Kannst du schon ca. abschätzen, wann der Kompressorumbau abgeschlossen ist?

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    :]Wer braucht schon Drehmoment, Drehzahl ist das Wahre :]

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  • Yumi-Racing
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    • 10. Oktober 2013 um 21:39
    • #314
    Zitat

    Original von Marco2000
    Geile Sache und Arbeit, großer Respekt :thumbup:

    Kannst du schon ca. abschätzen, wann der Kompressorumbau abgeschlossen ist?

    Merci,
    Dieses Jahr wird es nichts mehr.....ab März kann ich wieder fahren....u dann will ich auch das er fährt :)

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  • Yumi-Racing
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    • 24. Oktober 2013 um 17:16
    • #315

    Das wollte ich immer schon mal haben :D Beste lösung für das scheiss Kennzeichen vorne.

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  • Memo
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    • 24. Oktober 2013 um 18:15
    • #316

    hahaha du nachmacher :D

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  • Yumi-Racing
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    • 24. Oktober 2013 um 18:19
    • #317
    Zitat

    Original von Memo
    hahaha du nachmacher :D

    :D:P:D

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  • Memo
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    • 24. Oktober 2013 um 18:40
    • #318

    was hast du denn jetzt insgesamt mit Steuer bezahlt ?

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  • Yumi-Racing
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    • 24. Oktober 2013 um 18:45
    • #319

    Alles zusammen knapp 120€.....

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  • Memo
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    • 24. Oktober 2013 um 18:56
    • #320
    Zitat

    Original von always_vtec
    Alles zusammen knapp 120€.....

    joa das Passt, glaub bin auch so was in die Richtung los geworden

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