• Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 14:27

    Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 13:40

    Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist dann Kaffee ein Gemüse?


    Hab ich zu wenig von dem Zeuch heute getrunken, oder wieso versteh ich den Witz nicht LaughingLaughing ???




    Äxel, ich glaaub das er das ganze auf die "Bohnen" bezieht. Rolling Eyes

    Trotz dem, raff ich den Witz auch nicht, egaaaaal !


    LaughingLaughingLaughing

  • Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 14:28

    Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 14:27

    Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 13:40

    Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist dann Kaffee ein Gemüse?


    Hab ich zu wenig von dem Zeuch heute getrunken, oder wieso versteh ich den Witz nicht LaughingLaughing ???



    Äxel, ich glaaub das er das ganze auf die "Bohnen" bezieht. Rolling Eyes

    Trotz dem, raff ich den Witz auch nicht, egaaaaal !

    LaughingLaughingLaughing



    JENAU ES IS FREITACH !!!

    LaughingLaughingLaughing

  • so, will keine 56 Seiten durchlesen und weiß deshalb nicht, obs den hier schon gab Rolling Eyes wenn ja, sorry, wenn nein "VIEL SPASS" Very HappyVery Happy

    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.."

  • LaughingLaughing

    aber man darf nicht alle BMW 316 fahrer in eine schublade stecken Wink sehr guter kumpel von mir fährt auch nen e36 316, und er is deutscher! zwar serienausstattung aber macht ja nix Wink

    er weiß wirklich wie man mit seinem auto umgeht, hat auch immer schön warm gefahren usw.
    leider hat kürzlich ein anderer kumpel seinen motor geschrottet :/

    da war er ganz traurig Confused

  • peinlich, peinlich...

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt.

    "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
    Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".


    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Einfühlsam, wie Männer nun mal sind ....


    Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt
    vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter wandern
    und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

    Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig
    und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist
    sehr dick geworden... Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt:

    Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!

    Er überlegt einen Moment und meint dann:

    Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein...

    greez alfie Very

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: " Kennen wir uns? "

    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

  • juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:36

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: " Kennen wir uns? "

    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."




    Repost, und das sogar auf der selben Seite
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil


    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&ri d=2158&S=b5f8316a7d83e0332b73639a3d37a6f2&pl_view=&a mp;start=825#msg_num_10

  • Brief eines Bayern an die Nasa:

    GREET GOD
    I WRITE YOU, BECAUSE YOU MUST HELP ME. I HAVE SEEN YOUR SPACE SHUTTLE IN THE TELEVISION. IN COLOR.
    AND SO CAME ME THE IDEA TO MAKE HOLIDAYS IN
    THE WORLDROOM. ALONE. WITHOUT MY CRAZY WIFE.

    I AM THE KRAXLHUBER. THE KING OF BAVARIA WAS MY CLOCK-CLOCK GRANDFATHER.
    I STAND ON A VERY BAD FOOT WITH MY WIFE. ALWAYS SHE SHOUTS WITH ME. SHE HAS A SHRILL VOICE LIKE A CIRCLE SAW.
    SHE LETS NO GOOD HAIR AT ME. SHE SAYS I AM A SCHLAPP-TAIL.
    SHE WANTS THAT I BECOME BURGERMASTER. BUT I WANT NOT BE BURGERMASTER.
    BUT I HAVE NOTHING AT THE HAT WITH THE POLITICAL SHIT.
    I WANT MY RUAH.
    AND SO I WANT MAKE HOLIDAYS ON THE MOON. WITHOUT MY BAD HALF.
    BUT I TAKE MY DOG WITH ME. HE IS A BOXER. ! HIS NAME IS WURSTL.
    SO I WANT BOOK A FLIHT IN YOUR NEXT SPACE SHUTTLE.
    BUT PLEASE GIVE ME NOT A WINDOW PLACE.
    I WOULD KOTZ YOU THE ROCKET FULL, BECAUSE I AM NOT SWINDLE-FREE.
    AND NO STANDING-PLACE
    PLEASE...

    AND PLEASE DO NOT TELL MY WIFE THAT I WANT GO ALONE. SHE HAS A BIG SCHROTGUN. SHE WOULD MAKE A SIEVE FROM MY ASS.
    I NEED NOT MUCH COMFORT.
    A NICE DOUBLE-ROOM WITH BATH AND KLOO AND HEATING.
    AND WINDOWS WITH LOOK TO THE EARTH.
    SO I CAN LOOK THROUGH MAY FARGLASS AND SEE MY WIFE WORKING ON
    THE POTATOE FIELD. AND I AND MY DOG LAUGH US A BRANCH (HAHAHA). WE WILL KRINGEL OURSELF BEFORE LAUGHING (HOHOHOHOHO)!

    IS WHAT LOOSE ON THE MOON? I NEED WORM WEATHER AND I HOPE THE SUN SHINES
    EVERYDAY. THIS IS VERY GOOD FOR MAY FROST-BOILS.
    WITH FRIENDLY SERVUS

    XAVER

    Very HappyVery HappyVery Happy

  • Prof: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Roehre, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?"
    Student: "Hm ... offen?!?"
    Prof: "Natuerlich ist die offen. Stellen Sie sich vor Die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!" (Anatomie, Uni Magdeburg)

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Hadibar schrieb am Wed, 31 August 2005 09:15

    juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:36

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: " Kennen wir uns? "

    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."




    Repost, und das sogar auf der selben Seite
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil


    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&ri d=2158&S=b5f8316a7d83e0332b73639a3d37a6f2&pl_view=&a mp;a mp;start=825#msg_num_10



    MIST! Sad

  • The dinner party's over.
    Your parents are there,
    Your in laws are there,
    Your boss and his wife are there,
    The vicar and his wife are there,
    You're all settling down for a nice relaxing evening
    .
    .
    .
    .
    Then...........in walks the dog.................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109943]