Servus!
es ist rentabel und realistisch das PVC verdeck z.b. schwarz zu machen?
hab dazu nichts gefunden, darum der neue fred!
da es pvc ist, ist es sicher möglich, aber dauerhaft usw?
merci
sascha
Servus!
es ist rentabel und realistisch das PVC verdeck z.b. schwarz zu machen?
hab dazu nichts gefunden, darum der neue fred!
da es pvc ist, ist es sicher möglich, aber dauerhaft usw?
merci
sascha
Ich würde gerne zuerst Dein Problem verstehen. Ist Dein Verdeck vergraut? Ich würde es zuerst mit einem guten Reiniger (z.B. mit dem Raggtopp-Set) versuchen. Dadurch kann man schon viel erreichen. Die Farbtönungen halten nicht wirklich lange und Du wirst dann immer wieder "nachstreichen" müssen.
Viele Grüße,
Nick
Der S von Sasha ist voll besoffen, da is alles blau
Vermutlich ist ihm einfach das blaue Verdeck etwas too much und er möchte gerne ein schwarzes?!
Würde eher ein neues Verdeck in Betracht ziehen, als irgendwelche Experimente mit Farbe:
Verdecke-LINK wurde hier im Forum schon empfohlen.
Falls das blaue gut in Schuss ist, kannst du das sicher teuer verkaufen, da die wohl recht selten sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayate
Der S von Sasha ist voll besoffen, da is alles blau
Vermutlich ist ihm einfach das blaue Verdeck etwas too much und er möchte gerne ein schwarzes?!
Würde eher ein neues Verdeck in Betracht ziehen, als irgendwelche Experimente mit Farbe:
Verdecke-LINK wurde hier im Forum schon empfohlen.
Falls das blaue gut in Schuss ist, kannst du das sicher teuer verkaufen, da die wohl recht selten sind.
echt cooler Link
Ach so - das Verdeck ist aktuell blau?!
Also dann würde ich auch über einen Tausch oder Neukauf nachdenken.
Guter Fund, Hayate!
Der Link ist nicht von mir, sorry.
Das wurde hier im Forum mal verlinkt, im Zusammenhang mit einem Heckscheibentausch, finde den Thread gerade nicht mehr.
Ich habe mir nur das Lesezeichen gespeichert, weil ich im Fall der Fälle bei meinem S dann nicht stundenlang suchen will
servus, also mein verdeck ist tip top und ja es ist blau... find es auch (noch) okay und es kotzt mich auch nicht an...
war eher mal so eine frage ins blaue weil ich mir schon denke, das man PVC ja sicher färben kann, wie das aber auf einem der witterung ausgesetzten verdeck ist und ob DAS geht, wäre interessant.
anbei noch ein bild vom verdeck...