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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • AndyAP1
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    • 3. April 2013 um 10:08
    • #121

    könnte mein Zwillingsbruder sein...Farbe, Baujahr und Parts

    Mobile

    Sonderausstattung: KW-Gewindefahrwerk, ASA Felgen Reifen neu, Invidia Auspuffanlage, K&N-Typhoon Luftfiltersystem, JVC Radio neu mit Bluetooth, MP3, USB, Iphone Anschluss, Audio System Boxen, Scheiben verspiegelt, Front und Heck
    Nur das H im Lenkrad habe ich nicht und ein paar Kilometer weniger ;)
    Das Kennzeichen an der gleichen Stelle und alle Embleme gecleant

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.03.13/f5n2ww1gt3ye.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (3. April 2013 um 10:10)

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  • AndyAP1
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    • 4. April 2013 um 11:16
    • #122

    JDM Paketchen gekommen - Mugen Shift Knob Carbon

    suche dieses perforierte Plastik Teil " U " in Carbon

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.04.13/6uc5g239wbue.jpg] 

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.04.13/cua7koewthf7.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyAP1 (4. April 2013 um 13:00)

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  • AndyAP1
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    • 9. April 2013 um 06:36
    • #123

    Anti Gammel Aktion - wie manche Leute ihre Autos pflegen :roll:

    mit neuen Michelin Super Sport 225x40 18 + 245x35 18 = Felge / Reifen 16,1kg / 17,2kg

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/kumxvam6133b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.04.13/e5l6ocecw6w.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.04.13/p6bbz5c2o8tv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/uh85s28r72s.jpg]

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  • DJMixmasterS
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    • 9. April 2013 um 06:52
    • #124

    Hey Andy, netter Schaltknauf hast du da :thumbup:

    (hab den selben, einfach mit dem schwarzen Ring)

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  • AndyAP1
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    • 9. April 2013 um 07:05
    • #125

    mit 53zich brauch ich einen mit roten Ring - damit ich das Teil auch immer schnell finde :lol:

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  • TODA
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    • 9. April 2013 um 07:55
    • #126
    Zitat

    Original von AndyAP1

    mit neuen Michelin Super Sport 225x40 18 + 245x35 18 = Felge / Reifen 16,1kg / 17,2kg

    Sag ich doch ;)

    Zu Verkaufen : F20C Zylinderkopf / 05er Facelift Diff / 05er Lenkrad mit Airbag
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/6935/asmcover.jpg]

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  • MisterB
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    • 9. April 2013 um 10:50
    • #127

    sieht gut aus!

    Aber den Michelin mit Potenza Aufschrift würde ich nochmal überprüfen! :D

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

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  • Tiedchen
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    • 9. April 2013 um 11:50
    • #128

    Lt. Bilder hat er das mit der Drahtbürste auf dem Akkuschrauber gemacht :D
    Bibt aber auch extra große Kunststoffscheiben zum säubern der Nabe

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

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  • MisterB
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    • 9. April 2013 um 12:02
    • #129

    Zinkspray, steht doch da ;)

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 9. April 2013 um 13:01
    • #130

    pro Radnabe ca.2 Stunden - Drahtigel, 240 Nasschleifpapier, 600 Nassschleifpapier, Alu Zinkspray für den Lagerdeckel und Zentrierbund der der Nabe alles andere hauchdünn mit...

    Castrol Lithium-Komplexseifenbasis NLGI 2
    Mit hochwertigen EP-Zusätzen für thermisch und mechanisch etrem beanspruchte Fettschmierstellen
    Temperatureinsatzbereich von -30°C bis +150°C, kurzzeitig Spitzen bis 250°C wirkt wasserverdrängend

    [Blockierte Grafik: http://www.castrol.com/liveassets/bp_internet/castrol/castrol_germany/STAGING/local_assets/images/products/LM_Mehrzweckfett_180x220.jpg]

    Update JDM

    Toda Exhaust Racing - reiner Absorbtionsdämpfer

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/u8ih5bm52ojj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/l8kg1r3d6u7f.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/gke4epjxvl4.jpg]

    J`S Racing Front Strut Tower Bar + Engine Torque Damper Set

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.04.13/hdcpohi89q.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (9. April 2013 um 13:07)

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  • Dust
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    • 9. April 2013 um 14:07
    • #131

    Du haust ja ganz schön auf den Putz. :D :thumbup:
    Weiter so...

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  • Ferdi_S2k
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    • 9. April 2013 um 16:32
    • #132

    Hammer anlage... :thumbup: musst auf jeden fall ein sound check machen...Habe auch eine toda anlage drunter...mit delphin optik :)

    Zitat

    Original von AndyAP1
    pro Radnabe ca.2 Stunden - Drahtigel, 240 Nasschleifpapier, 600 Nassschleifpapier, Alu Zinkspray für den Lagerdeckel und Zentrierbund der der Nabe alles andere hauchdünn mit...

    Castrol Lithium-Komplexseifenbasis NLGI 2
    Mit hochwertigen EP-Zusätzen für thermisch und mechanisch etrem beanspruchte Fettschmierstellen
    Temperatureinsatzbereich von -30°C bis +150°C, kurzzeitig Spitzen bis 250°C wirkt wasserverdrängend

    [Blockierte Grafik: http://www.castrol.com/liveassets/bp_internet/castrol/castrol_germany/STAGING/local_assets/images/products/LM_Mehrzweckfett_180x220.jpg]

    Update JDM

    Toda Exhaust Racing - reiner Absorbtionsdämpfer

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/u8ih5bm52ojj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.13/l8kg1r3d6u7f.jpg]

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    J`S Racing Front Strut Tower Bar + Engine Torque Damper Set

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    Tam street Babo

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    • 10. April 2013 um 09:17
    • #133

    saubere arbeit :thumbup:

    frage mich, wieso die nabe so krass rostig ist.
    normal putzt man die ja auch nicht einfach so und dennoch
    ist sie nicht so schlimm. meine war immer sauber seither.

    aber sollte man die kontaktfläche zwischen felge und nabe (also auch zentrierbund) nicht komplett blank belassen,
    also ohne jegliche mittel?
    also fett (castrol) würde ich da nirgends draufmachen.
    beim zinkspray hab ich keine ahnung. was sagen die profis ?

    bin neidisch auf deinen wagenheber: welche rodcraft is das? sind alle so schweineteuer :(


    schöne parts :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • AndyAP1
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    • 10. April 2013 um 11:22
    • #134

    kein Plan, die Räder waren noch nie runter und die ASA Felgen haben Radbolzen Taschen.
    Dort hat sich ca. 2-3/10tel Rost gebildet, meine RAYS sind aber komplett plan, daher musste das Zeug weg.
    Zinkspray hab ich auf der Radnabe = Auflage der Felge wieder mit Azeton entfernt.
    Es ist ein hauchdünner Film Castrol drauf, normalerweise kommt da nichts drauf.
    Mach ich aber dennoch zig Jahre und ging bisher gut.
    Den Heber hab ich mir mal geleistet weil es einfach super leicht funktioniert. TYP RH215
    Muss ja bald meine Dicke CB1300 verkaufen...daher :cry:
    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (10. April 2013 um 11:24)

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  • Jan b
    Dr. S2K
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    • 10. April 2013 um 12:34
    • #135

    Toda-Anlage sieht schick aus, wie sieht es da mit TÜV aus?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

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  • AndyAP1
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    • 10. April 2013 um 13:44
    • #136

    RHD Speedmaster - Krümmer kommt noch

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  • Maddy
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    • 10. April 2013 um 13:53
    • #137
    Zitat

    Original von AndyAP1
    RHD Speedmaster

    Ouha, ganz schöne Anreise aber was will man machen... Viel Spass mit "Kauderwelsch-Karl"! :lol:
    Frag nicht, wirst schon sehen was ich meine :nod: :lol:
    Oder warste schon mal da?

    Bj. 2003, Mugen MF-10 (17"), KW Variante 3, Mugen Exhaust
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/25.05.10/1gylcx6961d.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Maddy (10. April 2013 um 13:53)

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  • AndyAP1
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    • 10. April 2013 um 13:55
    • #138

    jo EP3 :lol:

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  • AndyAP1
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    • 12. April 2013 um 17:27
    • #139

    heute alles Flüssigkeiten und Öle neu - Laufleistung 37350km
    MTE 3
    Honda Hypoid Gear Oil SAE 90 GL5
    Gastrol Edge 10-60 FST
    4 Kerzen
    Kompressionstest - habe leider keine Referenz, ich denke es sieht gut aus
    laut WHB 15,75 Bar Normalwert
    Ventileinstellung 2 Einlaß 0,27mm + 4 Auslaß außer Toleranz 0,31mm
    eingestellt auf 0,24mm und 0,28mm - weniger wird es von selbst
    Valve Retainers Check Ventilfederteller haben wir nicht gemacht, die Risse kommen ja immer von der Unterseite - ich bete das sie in Ordnung sind :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.04.13/riiajme3glh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.04.13/7fi2jpbzkh.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (12. April 2013 um 17:48)

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  • RaFeH
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    • 12. April 2013 um 20:11
    • #140

    Also wenn ich mit dem Civic-Forum vergleiche, hast du hier das falsche Bild hochgeladen. ^^ Sollte da nicht statt Invidia, 'ne Toda drunter hängen?

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130104/8strgc4f.jpg]

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