Hi Leute,
Möchte mir mal was von der Seel schreiben
Ich begann im S2000 Forum mitzulesen und vereinzelt zu posten, als dieses noch die alte Oberfläche hatte! Sprich, ist schon eine richtige Wile her...
Ich hatte damals folgende Autos bezüglich Kauf auf dem Schirm:
S2000
Lotus Elise
Opel Speedster
Ich bin in Zuge der Besichtugungen auch 2 S2000 gefahren.
Letztlich bin ich bei einem Opel Speedster gelandet.
Damals (2003) einen Sauger, mittlerweile habe ich als nachfolger einen Turbo in meiner Garage.
Wieso nicht S2000?
Nun ja, der Speedster ist dire Vernunftlösung
Leichter, besseres Farhwerk, puristischer alles in allem auf Bergstraßen meißt schneller.
Nichts desto trotz, wird der S2000 in meinerm Herzen für immer an erster Stelle bleiben was die Emotionen einem Auto gegenüber angeht.
Das Design, der Motor, das Feeling im Innenraum mit dem hohen Mitteltunnel, dem Fahrerorientierten Cokcpit, dem Digitaltacho, das geniale Getriebe und und und.
Es ist nun nciht so, dass ich mit meinem Speedster unzufrieden bin.
Das Ding ist ein fantastisches Auto, und enstpricht einer Dosis Adrenalin intravenös, wenn man ihm auf Bergstraßen (komme asu Österreich :D) die Sporen gibt. EInfach nur geil!
Trotzdem, hat der S mir damals etwas vermittelt, das ich bei keinem Auto (seisein Lambo oder was auch immer) je wieder finden werde.
Und aus diesem Grund weiß ich auch dass ich mir 100% in wohl sogar recht naher Zukunft (in den nächsten 2-3 Jahren spätestens) einen S zu meinem Speedster dazukaufen werde.
Auch wenn er wohl niemals so schnell, so direkt und so aggressiv sein wird wie ein gut gemachter Speedster, so hat Der Honda einfach eine derartgie "Seel" wie man sie bei keinem anderen Auto finden kann. Zumindest ist das bei mir so
Ein kleines bischen Neid gegenüber jedem von euch, der einen S fährt.
Aber bald einmal, werde ich dazustoßen, das ist sicher wie das Amen im Gebet!
Aber bis dahin, stell ich trotzdem der Vollständigkeit halber noch ein Bild von meinem derzeitgien Hobel rein
LG aus Wien, Michi