ZitatOriginal von MisterB
Genau dazu gibt's hier nen ausführlichen thread
link?
ZitatOriginal von MisterB
Genau dazu gibt's hier nen ausführlichen thread
link?
Von Handy immer blöd
Aber guck mal unter technik
ist beim honda mtf öl normal.
gehört für mich (bisher) einfach zum S dazu - kleine diva halt
mit dem im besagen thread erwähnten castrol soll es anscheinend fast weg sein
Morgen,
Gibt es also eine konkrete Getriebeölempfehlung?
Gruß,
Sascha
Update:
- Michelin PS2 N3 17" 225/255 (Vorführung zur Abnahme nun endlich morgen)
- Ölwanne mit Schwallblech
- Hintere KW V3 Dämpfer zur Revision
- Neue Windschutzscheibe nach Steinschlag
- Neues Radlager hinten rechts
- Neuer Keilrippenriemenspanner
- Neuer Anlasser (wen's interessiert: klick)
Mir juckt der rechte Fuß ganz gar fürchterlich!
ZitatOriginal von Moonwalker
Morgen,
Gibt es also eine konkrete Getriebeölempfehlung?
Gruß,
Sascha
Für mich Persönlich das Honda MTF 3 . Habe es vorzeitig bei 41200 km wechseln lassen und verspürte eine leichte besserung im kalten zustand . Werde es dieses jahr nach über 20000 km auch wieder vorzeitig erneuern lassen .
1,5 liter 13,23 € netto in 2010 bei meinem HH.
ZitatOriginal von Alexander G
Für mich Persönlich das Honda MTF 3 . Habe es vorzeitig bei 41200 km wechseln lassen und verspürte eine leichte besserung im kalten zustand . Werde es dieses jahr nach über 20000 km auch wieder vorzeitig erneuern lassen .
1,5 liter 13,23 € netto in 2010 bei meinem HH.
genau, total ausreichende intervall
Donnerstag kommen die Powerflex-Buchsen rein.
Wird jetzt auch Zeit, denn meine unteren hinteren Buchsen an der
Vorderachse sind nun hin, das Auto verzieht nun leicht die Spur,
wenn man die Bremse ansetzt.
Ich bin ja gespannt...
Zu sehen sind alle Teile für die Vorderachse.
Von links nach rechts...
Set 1: Unterer Querlenker hinteres Gelenk.
Set 2: Edelstahl Exzenter für Set 1.
Set 3: PU-Buchsen für unteren Querlenker vorderes Gelenk.
Set 4: PU-Buchsen für obere Querlenker-Gelenke.
Die Teile habe ich über John Larga www.jdmautoparts.nl bezogen.
Er hatte hier im Forum mal Werbung gemacht.
Genaue Teilenummern und Preise:
Set 1: 2x PFF25-203, GBP 73.02 incl. VAT. = 146,04 GBP
Set 2: 2x PFF25-203G, GBP 82.20 incl. VAT. = 164,40 GBP
Set 3: 2x PFF25-202, GBP 23.50 incl. VAT. = 47,00 GBP
Set 4: 4x PFF25-201, GBP 20.72 incl. VAT. = 82,88 GBP
Total: GBP 440,32 incl. VAT.
Total: EUR 514,28 incl. VAT. (22.04.2013)
Shipping UK --> D inklusive.
Richtig teuer sind diese Exzenter-Schrauben. Wenn man aber sieht, dass die
OEM-Exzenter auch irgendwas bei 90 EUR kosten... so what. Eigentlich ists
gaga. Aber was solls. Kauft man nur einmal. Und für den S macht mans ja
gern.
Recht cool finde ich die Gelenke von Set 1. Das ist vom Aufbau wie ein
Uniball-Gelenk. Nur dass die Aussenschale aus PU ist und damit noch etwas
flexibel ist und Vibrationen/Geräusche dämpft.
Auf alle Teile gibt Powerflex lebenslange Garantie.