Neuer Artikel auf pistonheads.com

  • Der Honda S2000 ist jetzt ein PH HERO ;)


    http://www.pistonheads.com/doc.asp?c=161&i=27172


    Unten in dem Artikel könnt Ihr das Fahrzeug bewerten. Aktuell steht das Level-o-Meter auf 8.5 von 10 Punkten bei 250 abgegebenen Stimmen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • :lol: Doppelt hält besser.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Obwohl PH ja mormalerweise immer sehr gut recherchiert, finde ich interessant das keiner merkt das der S nen 6-Ganggetriebe hat und nicht 5(Anhang).
    Und die Gebrauchtwagenpreise fangen bei 3000 Pfund an...da bekommt man auch in England glaube ich kaum ein fahrbereites Exemplar für. :roll:


    Ansonsten nen guter Bericht.

  • Ihr müsst mal die Kommentare lesen ;)


    Was mich erstaunt, es beklagen sich einige über die Lenkung. Okay, die ersten Baujahre waren sehr spitz/schnell ausgelegt. Aber manche vermissen Transparenz/Feedback in der Lenkung. Kann ich so gar nicht teilen. Ist das ne indirekte Folge der zu spitzen Übersetzung? Oder bin ich nur noch nie ein Auto gefahren, was eine WIRKLICH transparente Lenkung besitzt?


    Ein Freund schimpft seit einer Probefahrt mit einem aktuellen Boxster S über "elektromechanische Servolenkung", die bei Porsche da jetzt erstmals Eingang findet. Die hydraulische altgediente Servolenkung wäre bei Porsche in Sachen Feedback viel viel besser gewesen. Das wird genau so sein... aber ich störe mich da an der stattfindenden Generalisierung, eine elektromechanische Servounterstützung sei generell schlecht(er). Gibts da Fakten zu?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Den Kommentar fand ich gut:


    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()