mehrfarbige Felgen

  • Bin beim Stöbern im Internet auf der OZ-Homepage auf folgende Felge gestoßen


    [Blockierte Grafik: http://www.oz-racing.de/images/products/tecnichals/400x400/ozracing_topclass_superleggeraiiiforged_personalcolor.png]


    Natürlich kann man diese so nicht bestellen aber da ich ja mut zur Farbe habe würde es mich in gewisser Weise reizen meine Ultraleggera in einer solchen Art und Weise umlackieren zu lassen.


    Gibts hier jemanden der mal Photoshop bemühen könnte? Und kennt jemand nen guten Lackierer der sowas machen könnte? Über den Aufwand bin ich mir durchaus bewusst.

  • Ich muss mal loswerden:
    Dein Avatar versetzt mich sofort in wohlwollende und hilfsbereite Stimmung. Auch wenn ich hier leider gar nicht helfen kann. Aber Terence Hill ist cool... und das projiziert sich irgendwie von ganz allein auf die Wahrnehmung Deiner Beiträge.


    :thumbup:


    Bloß nicht wechseln! :) Ich bin schon erstaunt, wie wichtig wohl die Wahl eines Avatar sein kann... najut... gehört natürlich auch dazu, dass man nicht *****tisiert. Aber das war ja bei Dir noch nie das Problem.


    Ich finds cool. :nod:


    Zitat

    Mod: **** eingefuegt

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ist natürlich sehr kontrast-reich, das muß man umbeding auf die Hauptfarbe des Autos abstimmen sonst gehen die Felgen schnell unter und es sieht schnell verloren aus. Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.

  • Zitat

    Original von etrate
    Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.


    yep, das dachte ich auch grad beim lesen. eine grundfarbe und dann ein speichenpaar farblich abgesetzt. und am felgenrand auch nicht so hart begrenzt sondern eher airbrushmäßig auslaufend. müsste auch deutlich billiger sein :nod:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Foto hab ich grade leider keines zur Hand. Wenn vielleicht jemand mit nem Foto von einem weißen S mit OZ Ultraleggera aushelfen kann wäre ich sehr verbunden :lol:


    Spass bei Seite, ich habe zur Zeit auf meinem weißen S die Superleggera in schwarz matt. Nur irgendwie habe ich mich daran satt gesehen, daher muss was neues her. Zwar keine neuen Felgen, aber ne andere Farbe. Ich bin nur so unschlüssig was ich machen soll. Und bei dieser Ausführung hätte ich ja so ziemlich jede Farbe drin :lol:


    Das Absetzten von einem Speichenpaar gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


    Was allerdings auch cool aussehen könnte wäre den Felgenkranz in schwarz matt zu belassen und lediglich das Felgenbett in Signalrot zu lackieren.


    Ich muss bei besserem Wetter mal eine seitliche Aufnahme vom S machen.

  • Mal ganz auf die schnelle nach Kneipenbesuch... nicht sehr akurat, das geb ich zu... :) aber für nen schnelleindruck reichts vielleicht...



    ... das Felgenbett hab ich allerdings grad ignoriert... und bin jetzt auch zu müd. :)

  • ich denke ich hab's jetzt. Werde mal bei einer Felge versuchen das Innenbett mit einem "Stickerbomb-Motiv" zu folieren. Wenns gut aussieht kommen die restlichen 3 Felgen auch nich dran, ansonsten zieh ich die Folie einfach wieder runter und versuche was anderes.


    Sitze ja quasi an der Quelle :lol:


    Ich halte euch mal auf dem laufenden...

  • 8o

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von TJ
    Weiß mit roten Felgen hat was.
    [Blockierte Grafik: http://elitemotor.ru/upload/motor9cf5572.jpg]


    Besonders bei dem Auto. 8)


    yep, liegt aber daran das die farben aufeinander abgestimmt sind....


    an dem s oben ist aber nix rot. da würde ich eher in richtung orange gehen wie die blinkerstreuscheiben und seitenblinker

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt