Zuverlässige Honda Werkstatt für den S im 50km Umkreis von Frankfurt (FFM)

  • Hi.


    ich bin auf der Suche nach einer Honda Werkstatt die sich mit dem S auskennt und ordentliche Arbeit leistet - im Umkreis von etwa 50 km um Frankfurt am Main. Die Honda Niederlassung auf der Hanauer kenne ich bereits.


    Wer einen Tipp hat gern hier oder per PM.


    Viele Dank im Voraus,
    DasM

  • Servus,


    Es gibt 2 in diesem Umkreis die ich dir per PM nicht empfehlen würde...


    Melde dich, falls Interesse!


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich kam mir bei Fladung ziemlich verarscht vor als ich mit meiner krummen Nase dort war. Das hatte ich mir professioneller vorgestellt.


    Dazu muß man aber die ganze Geschichte kennen. Das würd ich im Grunde nicht als Referenz für die Kompetenz des Ladens nehmen.
    Aber hast Recht: Wäre es Dein erster Besuch dort gewesen, hätten die Dich wahrscheinlich nie wieder als Kunden gesehen.


    Zitat

    Original von Maggo#13
    Bei den wenigen Routinearbeiten die ich dort bis jetzt machen ließ, war ich aber ganz zufrieden.

    :nod: :thumbup:


    Ob man irgendwelche Arbeiten von einer Vertragswerkstatt machen läßt oder nicht, muß jedem selbst überlassen sein. Auch, ob bestimmte Sachen wirklich notwendig sind oder nicht.
    Aber eins muß ich wirklich sagen: Mein S ist 10 Jahre alt und war bisher JEDES JAHR bei denen zur Inspektion bzw. alle zwei Jahre zum TÜV, dann noch diverse Arbeiten wie Fahrwerk einbauen und einstellen, Bremsen machen gelassen (einmal wurden mir die Scheiben auf Kulanz gewechselt) usw.
    Und ich hatte NIE das Gefühl, daß die mir meinen S vermurkst haben. Also WENN sie was gemacht haben, haben die immer gute Arbeit geleistet. :nod:


    DasM: Such doch einfach mal hier im Forum nach "Fladung".


    Übrigens, nur mal so am Rande: Bei mir um die Ecke, ich könnte da fast sogar hin laufen, ist eine HONDA-Vertragswerkstatt (HONDA Wollstadt in Hattersheim). Ich fahre trotzdem nach Dreiech zu Fladung.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009