neue HKS Sammelbestellung

  • aktuelle Liste

    1) oliver_h
    2) froggy66
    3) arrowS2k
    4) wobbel 10
    5) sven_t entscheidet sich Januar 04


    hubbs



    Hinweis:

    Das hier angebotene Produkt (HKS Hiper) ist in der Originalversion nicht in D zugelassen. Durch den nachträglichen Einbau von speziell hierfür entwickelten silencern ist die Eintragung durch den TÜV (Einzelabnahme) möglich.

  • Evtl. würde ich auch eine HKS nehmen mit Silencer...wenn noch eine für mich da ist Embarassed

    Gibts da eine Chance ? Wink Preis ist 950 Euro oder ?

    Wenn alles klappt dann bin ich auch bald S-Besitzer Twisted Evil

    Bis wann muss ich definitiv Bescheid geben ?

    Danke schonmal für die Infos !

  • Miguelito schrieb am Sun, 25 January 2004 22:57

    Evtl. würde ich auch eine HKS nehmen mit Silencer...wenn noch eine für mich da ist Embarassed

    Gibts da eine Chance ? Wink Preis ist 950 Euro oder ?

    Wenn alles klappt dann bin ich auch bald S-Besitzer Twisted Evil

    Bis wann muss ich definitiv Bescheid geben ?

    Danke schonmal für die Infos !




    kein Problem, soviel ich weiß sind noch 6 auf Lager

    Preis ist ca. 950 Euro für nichtclubmitglieder.
    Den genauen Preis kann ich erst sagen, wenn wir bestellt haben ist ja vom Währungskurs abhängig

    Entscheidung so schnell wie möglich auf alle Fälle bis Ende Januar.

    hubbs

  • Es kann losgehen,


    sven hat seine HKS eingetragen bekommen und will eine zweite Surprised
    somit sind wir 5



    sollte es sich jemand noch anders überlegt haben, bitte schnell melden, ansonsten werd ich am Montag 5 Anlagen bestellen.






    aktuelle Liste

    1) oliver_h
    2) froggy66
    3) arrowS2k
    4) wobbel 10
    5) sven_t


    hubbs



    Hinweis:

    Das hier angebotene Produkt (HKS Hiper) ist in der Originalversion nicht in D zugelassen. Durch den nachträglichen Einbau von speziell hierfür entwickelten silencern ist die Eintragung durch den TÜV (Einzelabnahme) möglich.

  • Ich brauche dann noch die Lieferadressen von euch.

    Bitte per PM an mich, damit ich die an unseren Lieferanten weitergeben kann.

    Außerdem brauch ich noch die Info, ob ihr Clubmitglieder seid oder nicht, kann ja sein, daß das im Avatar noch nicht geändert ist.

    Kopie des Clubausweises reicht auch Wink

    danke

    hubbs

  • Hi,

    nee, also so wie es inzwischen aussieht, wird das wohl nix mehr mit dem anders überlegen. Das Verlangen hat sich eher verstärkt. Laughing

    Von mir aus kanns also losgehen Very Happy

    @Hubbs
    nochmal kurz ne Frage zum Eintragen. Mit was würde ich denn den TÜV Menschen dann quälen ?

    - HKS unterm Auto
    - Silencer in der HKS unterm Auto
    - Geräuschmessung der HKS unterm Auto in meiner Hand
    - Bitte um Einzelabnahme der HKS unterm Auto mittels zu Hilfenahme der Silencer & der Geräuschmessung in meiner Hand

    das wärs ja dann, oder ? Hab am Di nen Termin beim Hondahändler (nicht mit dem S) und da wollt ich schonmal fragen, wies aussieht (weil im April/Mai sowieso die erste Inspektion fällig ist).

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Sat, 31 January 2004 10:43


    - HKS unterm Auto
    - Silencer in der HKS unterm Auto
    - Geräuschmessung der HKS unterm Auto in meiner Hand
    - Bitte um Einzelabnahme der HKS unterm Auto mittels ....




    genau so läuft das.

    Wenns bei deinem "HausTÜV" nicht klappt mußt du halt zu "unserem" fahren, der hat da schon Erfahrung mit Wink

    Mehr per E Mail wenns soweit ist.

    hubbs

  • Der TÜV-Gutachter in XXX hat mich vorgestern noch gefragt, ob da nicht mehr Leute kommen wollten, es wären ja bis jetzt nur 3 gewesen. Da müsste es in jedem Falle gehen.

    Wichtig: Die Silencer seeeehr fest mit Mineralwolle umwickeln, sonst beschwert er sich, und das muss nicht sein!! Wir wollen und sollten ihn nicht verärgern!!

    btw:Ich bin gesten das erste Mal mit der HKS ohne Silencer gefahren......uuuuuuaaaaaaaa...sehr geil, und die berüchtigte Brumm-Resonanz zwischen 2.500 und 3.500 Umdrehungen finde ich richtig schööööön! Smile

    Also, freut Euch schon mal!

    [MOD: Sorry mußte den Ort rausnehmen]

  • hallo,

    geld für das komplette programm ist raus.zuzüglich kleiner spende . helau Cool


    zumindest von meinem konto isses wech. schwirrt jetzt wohl durch die unendlichen weiten des onlinebanking netztes und produziert nette kleine zinzen.

    gruß


    jörg

  • froggy66 schrieb am Sun, 01 February 2004 15:32

    hallo,

    geld für das komplette programm ist raus.zuzüglich einer kleienn Spende . helau Cool



    jörg




    Danke, davon leb ich ja Wink

    Hab gerade den Kurs abgecheckt, kostet im Einkauf jetzt 942,54 Euro/Stck.

    Da kann ich ja froh sein, wenn ich nicht draufzahle.

    Ist halt schwierig im Vorfeld einen genauen Betrag zu kalkulieren, wenn man nicht von Haus aus 50 Euro Gewinn einplant Wink

    Falls es nicht ganz reicht, komm ich halt mal auf ein Bier bei euch vorbei Wink

    hubbs

  • Hi,

    Überweisung vorhin getätigt (analog). Geld incl. nicht näher spezifiziertem Betrag müßte also aufm Weg sein Very Happy

    Und nu harre ich der Dinge die da kommen wenngleich ich irgendwie auf 2 größere Pakete fixiert bin Laughing

    Nochmal vielen Dank Hubbs für die Abwicklung und den Aufwand...also auch für die Silencerentwicklung und die Rumärgerei mit den Nervensägen vom TÜV Cool

    Hab gestern auch mal gleich beim Hondahändler nachgefragt von wegen Eintragen mit vorliegender Geräuschmessung. Machte nicht den Eindruck als ob er da größere Probleme sähe. Na da bin ich ja mal auf April gespannt...

    Gruß
    ArrowS2K

  • Jup, dann brauch ich nur noch zu warten, bis das Postbankkonto einen genügend hohen Betrag aufweist, damit die Überweisung gedeckt ist.

    jetzt zeigt es 4456 Euro an. Auf den online Kontoauszügen ist aber noch kein Zahlungseingang zu sehen auch sind laut denen nur 2235 Euro aufm Konto. Reicht also noch nicht.

    Ich denke heut abend wirds reichen und dann wird gleich online überwiesen.


    hubbs