hatte letztens festgestellt das meine scheinwerferwaschanlage (ich nenne sie mal SWA) nicht funktioniert, was macht man als erstens sicherung nachgeschaut und sie da im motorraum fahrerseite fehlt sie,also ab zum teilehändler blocksicherung 30A besorgen ,leider nicht da..... ,tja bleibt nur der Honda Händler meines vertrauens, muss aber warten weil wenig zeit,so 2 wochen um jetzt also los und die scheiß sicherung besorgen..."ne haben wir nicht muss ich bestellen, .....aber ich schaue noch mal ..... :D...ist noch eine da..." Ok nehme ich mit...dann noch schnell bezahlen," 5€ bekomme ich für die sicherung"....nach jahrelangen hondafahren hatte mich der preis aber nicht erschüttert....
so sicherung reinsetzen und nichts kommt....meine frontscheibe ertrinkt fast aber meine scheinwerfer sind so trocken wie die sahara..... 8o......(Bj 2006 ,habe keinen seperaten swa knopf) hmmmmmmmmmm,was nun ...... man kann ja mal in der bedienungsanleitung schauen,bevor ich den halben S auseinander nehme und siehe da ,die bescheuerten scheinwerfer müssen auch an sein
scheinwerfer an gemacht hebel gezogen und ......
geht natürlich,muss mann aber wissen,hatte vorher noch keine xenon mit swa