Fahrwerk, Felgen, Auspuff. Das brauch ich einfach. Die Wimmer Software und orange Folierung zähle ich jetzt mal gar nicht mit.
Lässt sich also bei problemlos auf OEM rückversetzen. Ich möchte individuelle OEM nahe Optik. So als könnte das Auto ein Sondermodell von Honda sein.
Allerdings wäre ich ja auch schön bescheuert das Bilstein B16 gegen ein OEM Fahrwerk zu tauschen. Für OEM Optik könnte man es einfach höher drehen.
Hab auch noch das original CD Radio usw...da wird nix verbastelt!!
Umfrage: Euer S - Serie oder Tuning?
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Also ich find nen AMG 300SEL 6.3 auch cooler wie OEM (fuer die Jüngeren ich mein nicht die aktuellen Ludenhobel)...
Tuning meint ja Feinabstimmung, nun kann man ein Auto echt verschlimmbessern, aber diese OEM Hysterie hab ich nicht. Allein wenn ich sehe wie der Serien S hinten höher wie vorne steht... BMW Style wuerg
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Original ist am geilsten. der S2000 hat soo ne schöne Form. Sehr geil und sehr dezent zugleich. Meine meinung ist jedes Tuning Spoiler, Lippen etc. zu viel und zerstört die schöne Form des Wagens.
Was Felgen oder Fahrwerk betrifft, sowas kann man man gerne ändern. Sowas finde ich nicht schlimm
Ich träume ja noch von einem weißen S2000 mit beige Leder. Im Absoluten Originalzustand.
Spass hätte ich auch dran meinen von Grund auf neu wieder aufzubauen, da fehlt mir leider echt die Zeit dazu -
Seibon Carbonmotorhaube
Supersprint Auspuff
CR shiftknob
CR Radioklappe
ITR Sitze
Carbon Kühlerabdeckung
J's Racing Ventildeckel. -
Moin,
Die Form ist Serie Top.
Ich habe nur folgendes:
H&R Federn
Skunk2 Shift Knob
Rote Honda Embleme vom EP3
JVC Radio mit Bluetooth/FreisprechenSold:
CR Radioblende und Mitteltunnel
Nicht verbaut:
OEM-Style Spoiler bereits lackiert in Platinum White Pearl (bei Interesse PM!)
Gruß,
/M. -
ich finde den S auch am geilsten, wenn er LEICHT modifiziert ist,
weil kleinigkeiten aus dem grauen mäuschen eine tolle perle machenbei 17" oem reicht eigentlich die tieferlegung fürs optische aus.
aber für den fahrspaß "muss" halt bissl mehr sound herdass hier alle so kleinscheiß wie schrauben und co aufzählen..sorry
das ist kein tuning.17" oem felgen (kein tuning :))
tieferlegung
domstrebe vorne
hks auspuff
K&N gen2 intake
tarox f2000 scheiben (au nicht wirklich tuning)
carbon airpanel
skunk2 knob
pioneer mp3 radio (vorbesitzer, oem leider nicht mehr vorhanden)
beleuchtetes s2000 windschott (von weiß auf rot beim bremsen :D)
sitzheizung (vorbesitzer)
rückfahrpiepser (vorbesitzer)
s2000 fußraumverstärkungen (kein tuning find ich) -
Zitat
Original von .: Dome :.
dass hier alle so kleinscheiß wie schrauben und co aufzählen..sorry
das ist kein tuning.ZitatOriginal von .: Dome :.
17" oem felgen (kein tuning :))
tarox f2000 scheiben (au nicht wirklich tuning)
sitzheizung (vorbesitzer)
rückfahrpiepser (vorbesitzer)
s2000 fußraumverstärkungen (kein tuning find ich)Was stimmt nicht mit dir?
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Mein Beitrag dazu
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Hai
HKS
Huubs Schaltknauf
Nubuklederlenkrad mit roter Kreuznaht
American Style Rückleuchten Yeah
Stockys one Touch Beifahrerscheibentunnig
Fussraumteppichschonvestärkungen
Batterie Tie down in S Format
Los eblos Öltempanzeige im Dashboard
Bremssättel in Schwarz vorne mit S 2000 Schriftzug Yeah
Major Havoc,s Headrest Windblocker
Asimo on Board
Baguettehalter im Kofferraum falls es Sonntags morgens zu schnell ums eck gehtRatz Fatz ist der Oem
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Nur eine andere Auspuffanlage und Bremssättel in rot lackiert
Sonst alles original -
Hallo,
Frontlippe Club Racer,
Supersprint Auspuff,
Goodridge Bremsleitung
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Moin,
Bilstein B16 PSS9 und 17"-Volk CE 28 sowie Alpine-Anlage und Öl-Temp- und Druck-Anzeigen - also geringfügig!
Ich halte es nämlich mit Walter: Das OEM-Fahrwerk ist gefährlich (besonders, wenn man den S auch mal fährt! Und mit Fahren meine ich Fahren!)
Übrigens, wenn mein S das H-Kennzeichen erlangt, bin ich 77 Jahre alt (so Gott will) und komme da nicht mehr rein, geschweige denn wieder ´raus!
Und noch etwas: Auch der S 2000 ist "nur" ein Auto, wenngleich auch ein geiles!
Gruß Wolle
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Zitat
Original von Igor
Auch Serie, mit Spoon Söckchen und vergrößertem Klimakompressor.Meiner ist inkl. CR Wing auch Stock, bis auf K&N Filter, Carbon cooling plate, Auspuff, Kat, FW, Ferodo's vorne, Xenon 6000k, Standlicht LED's, Haubenlifter und Signatur auf Radioklappe von Shigeru Uehara
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Zitat
Original von Wolle
Übrigens, wenn mein S das H-Kennzeichen erlangt, bin ich 77 Jahre alt (so Gott will) und komme da nicht mehr rein, geschweige denn wieder ´raus!Also meine dieses Jahr 90 Jahre alt werdende Oma ist da vor 2 Jahren ein - und ausgestiegen wie eine junge Gazelle.
Halt Dich fit, dann fährst und hast Du ihn bis in und über die 80
Achja, nach dem offtopic noch mein Umfrageergebnis:
Supersprint
TSS Luftfilter
H&R Federnalso geringfügig modifiziert
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AST Alu Fahrwerk
Skunk2 Auspuff
Cabon Plate & DYI Ram Air
DS2500 v+h
Domstrebe
kleine Hawker Batterie
Veilside Heck Lippe
OEM Lenkrad mit Nubuk Leder & roter Kreuznaht
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die in einem öffentlichen Forum nix zu suchen haben ...und mal was eher exotisches, aber in schwarz:
Wenn ich die Kiste mal verkaufen sollte, wird da gar nix auf OEM zurück gerüstet, sondern ein Käufer gesucht, der das zu schätzen weiß
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erschreckend wie wenig S noch original sind