M3 Cliff Diving
-
-
krass, da ist wohl das Fahrwerk nicht richtig abgestimmt worden weil nach ein Heckausbruch sieht das nicht aus, eher nach einer Untersteuerung, er lenkt aber das Auto will nicht einlenken. Horror aber ich glaube mit einem S würde das nicht passieren
-
Das Auto vorn war sicher ein S2000.
-
Zitat
Original von Memo
krass, da ist wohl das Fahrwerk nicht richtig abgestimmt worden weil nach ein Heckausbruch sieht das nicht aus, eher nach einer Untersteuerung, er lenkt aber das Auto will nicht einlenken. Horror aber ich glaube mit einem S würde das nicht passierenEinfach zu schnell so wie er die Kurve angefahren ist, da hilft auch starkes lenken am Ende nicht.
-
Sieht aus als wäre die Kurve am Ende enger geworden. Und er hat wohl selbst nicht so richtig damit gerechnet.
-
Genau, Kurve zog zu, und zu schnell ist dann halt zu schnell.
Hat nix mitm Fahrwerk zu tun.
-
Die kurve ist aber auch böse. Der typ ist die strecke mit Sicherheit das erste mal gefahren.
-
Ganz schön heftig. Aber sehe ich auch so, für die Linie war er zu schnell. Hoffe der Fahrer hat sich nicht allzu viel getan.
-
Jap das Auto sieht jedenfalls mies aus, ebenso bei 0:35 das grüne Tier
Die Kommentare sind auch gut --> 0:45 Lost his sunglasses -
Das ist immer der Alptraum auf neuen unbekannten wegen, sich zum ende hin zuziehende Kurven. Da bin ich auch schon 1-2 mal überrascht worden.