Biergartenwetter

  • Nägel mit Köpfen :)



    Kloster Reutberg
    Fahrt über schönste Kurvenstrecke von Dietramszell - Holzkirchen


    Treffpunkt: 15:30


    82065 Baierbrunn Parkplatz
    gleich rechts kurz vor Baierbrunn


    48.032785,11.497597 ;)


    Grüße,
    Bernd

  • Schade, zu spät gelesen.


    Ich würde demnächst auch sehr gern mal mitkommen, egal ob Biergarten, Tagesausflug, etc. Mein S ist seit Ende Mai auch endlich wieder angemeldet und kennenlernen würd ich die anderen Münchner S-Fahrer auch mal gern. :D
    Ausser der Anika kenn ich nämlich noch keinen von euch persönlich.


    Seit Anfang der Woche hab ich aber noch ein kleines Problemchen mit dem S...
    ...das Seitenfenster auf der Beifahrerseite geht nicht mehr hoch. Sicherung wurde von mir bereits überprüft, die ist i.O.
    Wahrscheinlich der Stellmotor selbst, oder? (MJ 2001, 120tkm)
    Was könnt ihr mir raten? Ab zum Freundlichen oder selbst erst mal schau'n ob's auch wirklich der Motor ist?
    Werde erst mal hier im Forum suchen, was ich zum Thema Fensterheber finden kann.


    Danke schon mal im Voraus! ;)

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Haste mal den On/off knopf auf der fahrerseite gecheckt?! (Bei den Fensterheber Knöpfen) Der legt nämlich das beifahrerfenster lahm. :) Und wird des öfteren unbemerkt auf off geschaltet. :nod:


    :lol:


    ist mir in Oschersleben auch passiert!
    mit den dicken Handschuhen dran gekommen! 8o


    Ich habe so geflucht, weil ich es auch nicht gepeilt hatte 8)

  • :lol: Das mit dem Knopf kenn ich auch - Ich war auf der Autobahn, es war Nacht und kalt, ich wollte das Dach zumachen und da ging diese scheiss Scheibe nicht mehr hoch. Schon bei dem Gedanken an die Kälte wurde mir ganz warm vor Schreck.
    So ein Biest! :evil:
    Bin dann durch Zufall wieder an den Knopf gekommen - meine Erleichterung war unbeschreiblich.


    Flo, wo bist du denn jetzt eigentlich hingezogen? Nachher sind wir Nachbarn und haben es noch gar nicht bemerkt. 8o

  • Und siehe da...
    ...es war in der Tat der Knopf! :x
    Ihr seid einfach die Besten! :nod:


    Ich sah auch schon Kosten für einen neuen Stellmotor o.ä. auf mich zukommen. *erleichterungpur*


    @ Anika: Bin seit inzwischen einem Jahr in M-Trudering, Nähe dem Biergarten/Hotel/Gasthof Obermaier.
    Also Nachbarn sind wir glaube ich leider nicht. :cry:


    Habe aber gestern zufällig den S-Fahrer getroffen, den ich in den "Sichtungen" mit einem NüBu-blauen S beschrieben hatte. Er wohnt tatsächlcih gleich bei mir um's Eck an der WaBuLa und ist auch hier im Forum unterwegs. Allerdings, so wie auch ich, meist als stiller Mitleser. Fährt seinen S seit zwei Jahren und meinte sein Nickname wäre "Seegurke" oder so ähnlich.


    Jedenfalls ein recht sympatischer Kerl, der auch mal an einer Ausfahrt interessiert wäre. :D


    Ach ja: Hab jetzt bis Anfang August Urlaub, was heißt, dass ich beim nächsten Biergarten-Besuch auf jeden Fall dabei sein werde. 8) (Ausser nächstes Wochenende 26. - 28., da werde ich in Berlin sein)

  • wie letzte Woche :-)


    Sonntag 21.07


    Kloster Reutberg
    Fahrt über schönste Kurvenstrecke von Dietramszell - Holzkirchen


    Treffpunkt: 15:30


    82065 Baierbrunn (Buchenhain)Parkplatz
    gleich rechts kurz vor Baierbrunn


    48.032785,11.497597 Augenzwinkern


    Grüße,
    Bernd


  • Danke für den Tipp! Coole Strecke, habe sie jetzt auch mal ausprobiert! Eingebettet mit Start am Kloster Schäftlarn, danach in die Jachenau, Walchensee und am Schluss ins Risstal bis zum großen Ahornboden. Der S2000 macht da richtig Spass!