Groupbuy Tarox F2000 Bremsscheibe

• Wie der Thread schon sagt geht es um einen Groupbuy für die Tarox F2000 Bremscheibe.
    Info`s dazu im Link. KLICK MICH

Für die Scheibe gibt es eine ABE. Ich habe einen Händler an der Hand der versuchen wird uns einen akzeptablen Preis zu machen trotz der bekanntermaßen geringen Marge der Taroxscheiben.

VA und HA sind möglich wichtig wäre zu wissen. Ob noch wer Interesse daran hat.

Gruß Mattes

• Hab' ich schon :D

Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Zitat

Original von Diablo70
    Hab' ich schon :D

Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.

ups, Verwechslung.... hab' die Sport Japan :lol:

Wird aber derselbe Kurs aufgerufen.

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Also die Japan Sport haben eine ABE für VA und HA.
    Die F2000 haben nur für die VA eine ABE.

Gibt es Erfahrungen zwischen den F2000 und Japan Sport?

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• Für den Alltag ist die Japan Sport zwar absolut ausreichend, aber bei sportlicher Fahrweise nicht zu gebrauchen. Letztes Jahr auf der Tour ist bei einem Kollegen- (hier aus dem Forum) die Japan Sport gerissen. Einfach aus dem Grund weil die Scheibe nicht für solche Beanspruchung gedacht ist. Die Risse sind übrigens genau an den Löchern entstanden.

Wer Performance will sollte zur F2000 greifen.
    Wer mehr der Cruiser ist für den reicht die Sport Japan.

Das ist aber nur meine Meinung.

• Zitat

Original von Paddi
    Die F2000 haben nur für die VA eine ABE.

Genau! :nod:
    Darum hab ich bei meinem S vorne die Tarox F2000 und hinten die Tarox Zero.

Oder ist die F2000 etwa mitlerweile für hinten auch mit ABE erhältlich? :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von MattesS2k
    Für den Alltag ist die Japan Sport zwar absolut ausreichend, aber bei sportlicher Fahrweise nicht zu gebrauchen. Letztes Jahr auf der Tour ist bei einem Kollegen- (hier aus dem Forum) die Japan Sport gerissen. Einfach aus dem Grund weil die Scheibe nicht für solche Beanspruchung gedacht ist. Die Risse sind übrigens genau an den Löchern entstanden.

Wer Performance will sollte zur F2000 greifen.
    Wer mehr der Cruiser ist für den reicht die Sport Japan.

Das ist aber nur meine Meinung.

Mit welchen Belägen hat er das hinbekommen?

• Zitat

Original von MattesS2k
    je 368,74 €

Da wirst Du aber schön verschaukelt...

• ich habe für meine f2000 392,65€ inkl. MwSt. und Versand gezahlt

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Zitat

Original von MattesS2k

Begründung?

Alles über 360,-- ist kein guter Preis und schon gar kein Mengenrabatt 8o

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (21. Juli 2013 um 19:53)

• Zitat

Original von MattesS2k

Beläge waren glaube ich Ferodo DS2500.

Mein Verständnis ist, dass die Scheiben für den Belag auch nicht geeignet waren...

"Dabei gilt: Wer sein Fahrzeug mit einem sehr aggressiven Bremsbelag ausstatten möchte, der sollte auf die Bremsscheibe G88 oder F2000 zurückgreifen. (Quelle: taro.com)"

Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 (21. Juli 2013 um 19:58)