Hallo ich werde wohl demnächst für mein Baby
eine neue Kupplung brauchen
Kann jemand was bestimmtes empfehlen ?
Ich habe gehört das man bei eBay.co.uk die besten und günstigsten kitsbekommt!
Es geht um eine 2005er Zulassung
Kupplungsempfehlung gesucht!!
-
-
Nimm die von Sachs.
-
Was kostest da das Kit? Und was ist mit exedy?
Bei eBay.co.uk gibt es übel viel verschiedene -
Keine Ahnung, schau einfach mal auf deren Seite. Kann dir auch keine eigenen Erfahrungen berichten aber soviel ich gehört habe, ist die Sachs fast so wie OEM, rasselt nicht, greift etwas stärker und reicht locker für die Leistung vom S.
Edit:
Hier mal schnell gegoogelt:
-
aber das ist ja nur die Scheibe... Kein Kit..
Wäre schon toll wenns ein komplettes Kit ware -
Was spricht denn gegen die OEM?
Zudem.., 2005er Modell, wieviel km hast du denn schon runter? Meine erste hat 270.000 km gehalten...
-
Herth&Buss
-
Zitat
Original von gooa
aber das ist ja nur die Scheibe... Kein Kit..
Wäre schon toll wenns ein komplettes Kit wareWo ist das Problem, nimmt die Scheibe von Sachs und den Rest OEM
-
gegen die oem spricht rein garnix
deswegen frage ich ja um paar infos zu bekommen!
dachte man kommt mit ner exedy besser und evtl billiger
ich habe 48xxx km runter
ich habe heute an der ampel nen start hin gelegt, ca 6500 RPM und habe auch nicht schleifen lassen.. aber es ging nicht voran sondern es wurde nur ganz schleppend schneller und der er drehte totzdem komplett bis 9000 auf bis ich die kupplung wieder trennte!!!!!
jetzt stinkt mein baby zum himmel nach kupplung
das hatte ich bis jetzt bei noch keinem... weder beim 350z noch bei meinem ersten s2k -
Die Modelle ab 2004 haben ein Verzögerungsventil im Hydraulik-System.
Das bewirkt ein verzögertes Greifen der Kupplung, wenn Du diese schlagartig kommen lässt.wird sicherlich im Vergleich zu deinem alten S im Bezug darauf eine Rolle spielen.
-
Was genau hat das für einen sin? ist das erste mal passiert
Man sollte das logischerweise nicht zur Tagesordnung werden lassen... Aber mal krachen wird es na jeder lassen, und bis jetzt gab es nie Probleme... Gibt es noch ne Möglichkeit raus zu finden ob ne Kupplung Platt ist oder nicht ? Ehe man damit stehen bleibt