Habe mir jetzt den Elm 327 Bluetooth OBD2 Diagnose Stecker besorgt für 13 € und die kostenlose Torque Sofware und muss sagen ich bin beeinduckt was man da so alles an Daten geliefert bekommt, mein Samsung Galaxy kann sogar 2 Bluetooth Verbindungen gleichzeitig verarbeiten (OBD2 und Freisprecheinrichtung). Der OBD2 Stecker ging zwar ein bißchen schwer drauf aber funktioniert einwandfrei,leider kann man die Torque Pro Version nicht mit Pay Pal bezahlen (Kreditkarte mache ich über Handy nicht), sehr schade....auf jedemfall eine nette spielerei. Die Installation hat gerade mal 2 Minuten gedauert,alles ohne Probleme.....welche Software benutzt ihr den so?
Bluetooth Obd2 Diagnose stecker mit Torque Software
-
-
habe die selbe Software, das Problem kommt erst, wenn du z.B, ein Video aufnimmst, mit Daten Overlay. Die kannst du auf dem Handy etc. wunderbar sehen, aber ich habe es nicht geschafft das Komplette Video mit Overlay aus dem Handy zu bekommen. Selbst wenn ich das Video am TV abspiele, und das Handy der "Video -player" ist, siehst du dann nur das Video, ohne Overlay-Daten
-
in der Bucht nen 10er mit Versand grad bestellt
danke für den Tip
-
hab genau das gleiche.
-
Zitat
Original von Maggo#13
in der Bucht nen 10er mit Versand grad bestelltdanke für den Tip
Hast du ein link
-
Zitat