Gruppenkauf: DEFI-Anzeigen

• Quote:

Ok Wink aber mach mal Fotos davon würde mich interessieren wie es aussieht
    danke Gruss Francesco

Natürlich, aber erst einmal muss ich die Anzeigen haben Rolling Eyes
    Dann wird montiert, dann folgen Bilder Very Happy

@ Nick

Finde ich jetzt wirklich nicht. Klar man sieht, dass kein Original ist. Aber die Hochtöner sind wirklich super in A-Säulen eingelassen. Kommt auf dem Bild vielleicht nicht ganz so gut raus! Und die Anzeigen sollen genauso eingelassen werden.

• nick schrieb am Wed, 26 November 2003 08:50

Also das wirkt in meinen Augen doch arg aufgesetzt.

Kenn ich doch schon von meinen Schwellern. Gibt's eigentlich irgendwas, was nicht aufgesetzt wirkt? Rolling

Einmal editiert, zuletzt von Crimo (26. November 2003 um 09:09)

• Viele Alternativen gibt es nicht, für solche Anzeigen. Die A-Säule ist nicht die schlechteste Wahl, es sei denn, man setzt sie wie ich in das Amaturenbrett. Klar ist das ungewohnt, darum muss es aber noch lange nicht schlecht aussehen.

Ich jedenfalls würde meine Öltemp-Anzeige nicht mehr hergeben und irgendwo muss sie halt im Blickfeld sein.

• @ Christian

Da hast du Recht! A-Säule gefällt mir allein aus dem Grund schon, perfekt im Blickfeld ohne zu stören und es kommt noch mehr...wie soll ich sagen...naja..ein Tuning-Feeling rüber. Mir gefällts! Very Happy

• hubert_k schrieb am Wed, 26 November 2003 13:13

@ thomas

hast du schon nen Preis für den GREDDY ???

Die Sensoren passen doch in die GREDDY Bohrungen, oder Embarassed

hubbs

Leider habe ich noch kein Preis für den Greddy. Die Bohrungen sollten passen, ein paar Amerikaner die die DEFI Anzeigen drin haben, benutzen auch den Greddy Adapter. Ich bekomme heute Nacht nochmal Infos aus Amerika deswegen.

Nachtrag:

Hier sind auch noch Einbauanleitungen, bei dem Öltemp ist der Greddy zu sehen, also gehe ich davon aus das er passt:

http://www.defi-shop.com/product/dl/meter/meter_inst.htm

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (26. November 2003 um 18:13)

• Quote:

Ich bekomme heute Nacht nochmal Infos aus Amerika deswegen.

Und gibt es was Neues? Was kostet nun so ein Greddy?

Hey in der Anleitung sieht das alles so easy aus zu installieren!
    Ist aber bestimmt voll der Akt oder? Rolling Eyes

• Nur Geduld, das klappt schon Very Happy

Die Amis hatten letzte Woche ein paar Feierlichkeiten, wie z. B. Thanksgiving. Deswegen kam es auch zu einigen Verzögerungen.

Aber der Greddy Adapter ist nach wie vor in Arbeit und ich bin sicher das mein Vertriebspartner sehr bald eine Quelle gefunden hat Very Happy

• TimoDe schrieb am Mon, 01 December 2003 11:41

Thomas G.

Nur Geduld, das klappt schon Very Happy

Sorry Embarassed
    Bin halt ein bisschen ungeduldig!

Thanksgiving??? Was ist das? Rolling EyesWink

Ich bin doch genauso ungeduldig Very Happy

Thanksgiving ist irgendwie sowas wie Erntedank bei uns, da gibts in ganz Amerika Truthähne zu essen Wink

Ist so ein Volksfeiertag, hehe

• Also hier mal die Neuigkeiten wegen dem Greddy Adapter. Mein Partner hat welche ausfindig gemacht Very Happy

TimoDe, Deiner ist auf alle Fälle dabei. Und ich hab noch weitere 4 geordert.

Der Preis für den Greddy liegt bei 79 Euro pro Stück

Momentan ist der Greddy erstmal nur in Verbindung mit den Defi-Anzeigen erhältlich, falls aber nach dem Gruppenkauf noch ein paar einzelne übrig bleiben werden ich sie so anbieten Smile