wiiiiiiieeeeeeee?! heisst das, du hast........??!!!?!!?!?!!!!!
los, bestätigen!

Test Chrysler Crossfire
-
-
Nein...bin nur mal n paar Runden aufm Ring damit gefahren...gehoert oliver vom Pistenclub....herzlichen dank nochmal!
Die steht uebrigens zum Verkauf fuer 23400 oder so falls jemand Interesse hat! -
stocky schrieb am Wed, 31 March 2004 10:42
Nein...bin nur mal n paar Runden aufm Ring damit gefahren...gehoert oliver vom Pistenclub....herzlichen dank nochmal!
Die steht uebrigens zum Verkauf fuer 23400 oder so falls jemand Interesse hat!
schade! -
andre_sl schrieb am Wed, 31 March 2004 11:34 stocky schrieb am Wed, 31 March 2004 10:42
Die steht uebrigens zum Verkauf fuer 23400 oder so falls jemand Interesse hat!
schade!
so ist Recht -
ist doch nur der neid, in ein wirklich sportliches auto gar nicht reinzupassen!
-
Wie? Hat jemand von nem Super 7 gesprochen?! -
Quatsch....
Andre sprach vom NSX-R.....
cu mark -
-
-
stocky schrieb am Thu, 27 November 2003 18:00
<br>
[Bild: Admin zu breit, deshalb GELOESCHT]
Admin geloescht??
-
das kann ja dann nur peter gewesen sein...... *duckundweg*
-
nochmal zum crossfire: gestern habe ich so ein teil auf der autobahn getroffen. er war auf der überholspur hinter mir, ich rechts rüber und im 5.gang von 7-9tausend beschleunigt, er mich sehr schnell überholt und ward von mir nicht mehr gesehen.
so viel dazu. also nicht nur zum cruisen gut, sondern auch zum schnellen autobahnfahren (und arme s2000-fahrer verschrecken)...
gruß
togo -
Danach wart Ruhe...Crossi nur zum cruisen....paahh 218 PS aber 3,2 Liter Moter...und da haben wir es wieder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ....... eben :]..im Sommer 2008 reichlich s 2000 Reisschüssel auf der Autobahn ,in die Schranken verwissen mit seinen 241 PS ha ha Crossfire ,alte Technik
-
Fuer die Autobahn reicht auch auch ein TDI um den S2000 in "seine Schranken" zu verweisen.
Und ausserdem duerfte einen S2000 Fahrer die Autobahnperformance wohl kaum interessieren.
Viel Spass noch mit dem Crossfire
-
Zitat
Original von Ronny s2k
Danach wart Ruhe...Crossi nur zum cruisen....paahh 218 PS aber 3,2 Liter Moter...und da haben wir es wieder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ....... eben :]..im Sommer 2008 reichlich s 2000 Reisschüssel auf der Autobahn ,in die Schranken verwissen mit seinen 241 PS ha ha Crossfire ,alte Technikdein Beitrag wird hier sicher einige Leute zum nachdenken bringen..
-
Ich sag jetzt mal nichts zu Chrysler, hab 4 Jahre auf denen gearbeitet...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ich sag jetzt mal nichts zu Chrysler, hab 4 Jahre auf denen gearbeitet...Der Crossfire ist ein Produkt Made in Germany.wurde bei Karman in Osnabrück Produziert. Hier kannst Du dich schlau machen https://s2k.de/www.chrysler-forum.com gehe dann ins Chrysler Crossfire-Forum MFG Ronny xfire
-
An dieser Stelle möchte ich mal Jeremy Clarkson zitieren:
Er sieht aus wie ein kackender Hund!
Und genau das trifft das "Design" des Crossfires auf den Punkt.
Nee nee, das ist kein schönes Auto. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jeremy Clarkson
Er sieht aus wie ein kackender Hund!
Wiedermal vortrefflich auf den Punkt gebracht.
-
Zitat
Original von Ronny s2k
Der Crossfire ist ein Produkt Made in Germany.wurde bei Karman in Osnabrück Produziert...
Na ob das denn ein Zeichen für gute Qualität ist möchte ich mal anzweifeln. Karmann ist längst nicht mehr die Bude die früher für Qualität stand.
Ausserdem sind Fahrwerk, Motor, Getriebe und Elektronik vom alten SLK übernommen. Das Ding war nun gewiss kein Ausbund an Sportlichkeit. -