Servus,
bei mir ist es mal wieder soweit. Ich muss mein S zum Händler bringen, jedoch möchte ich nicht zu dem nach Oberursel. Da habe ich ihn gekauft. Sind mir ein wenig zu unfreundlich. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich ihn hin bringen könnte!
Am besten noch einen Händler der auch schon bei jemand von euch kommische geräusche beim schalten gehabt hat, so leichte schläge aus Richtung des Diffrenzials.
Gruss
CrazyK
2. Inspektion
-
-
Da würde ich doch zum Service nach Timbuktu!
Ne, im Ernst, wenn du in deinem Profil einträgst aus welcher Region du kommst, dann kann dir evt. leichter geholfen werden.
(Wer kennt schon Oberursel ) -
das ist oberhalb von frankfurt
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 November 2003 10:25
das ist oberhalb von frankfurt
Ach so, ich dachte das wäre oberhalb von Ursel
Viele Grüße an Ursel
Urmel -
Wenn dir der Weg nach bIngen nicht zu weit ist, ruf mal bei Honda Kaufmann an.
www.Honda-Kaufann.de -
soll ich jetzt lachen oder weinen
hahaha -
Lach doch!
Meine Bemerkung war nicht böse gemeint, hatte nur keinen blassen Schimmer wo du herkommst und wenn du nen Tip für nen Machhinnicker brauchst, ist der Weg dorthin schon noch einigermassen entscheidend, odrrrr? -
QP ... wem oberursel was sagt (z.b. MIR), der würde hier auch ne vernünftige antwort geben können ... der rest darf schweigen ...
oberursel ist raum frankfurt ... ein wenig nördlich davon ...
ahja, die antwort ... du könntest fladung in dreieich probieren ... da war ich zwar nur zu einer probefahrt, aber die haben bei mir da zumindest einen guten eindruck hinterlassen ...