wenn jemand ( liebe Grüße besonders an Mercedes Benz und speziell an die Fahrer von A und B Klasse ) das Licht überhaupt einschaltet.
Erschreckend ( Lichttest )
-
-
Sind defekte Lichter bei euch wirklich so häufig?
Scheint bei uns nicht so schlimm zu sein, zumindest sehe ich Abends auf dem Heimweg nur sehr selten mal einseitig dunkle Autos.In der Schweiz gilt ab dem 01.01 endlich die Lichtpflicht tagsüber, dann haben die blauen eine neue Einnahmequelle und ausnahmsweise sogar eine sinnvolle.
-
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der TÜV ist bei Lichteinstellungen super pingelig geworden und innerhalb zwei Jahren verstellen sich die SW in der Regel nicht so stark. Und defekte Leuchtmittel nehme ich auch nur sehr selten war. Wenn es jedes hundertste Auto ist, dann ist es viel.
-
Fasziniert mich nach wie vor wie zuverlässig die Xenons beim S sind.In den ganzen Jahren hier im Forum kaum mal einer gewesen der die Leuchtmittel tauschen musste.
-
Zitat
Original von steve hislop
Fasziniert mich nach wie vor wie zuverlässig die Xenons beim S sind.In den ganzen Jahren hier im Forum kaum mal einer gewesen der die Leuchtmittel tauschen musste.Wie wahr
-
hat bei mir 13 Jahre gedauert bis ich die erste und bis jetzt einzige wechseln musste.