Lol, wer hat denn die Soundanlage eingebaut So etwas habe ich auch noch nicht gesehen
MightyCarMods mit S2000
-
-
So, geht wieder weiter... der S2000 kriegt nen neuen Auspuff...
-
Er braucht noch ein Testpipe für die Invidiatröte um das ganze Soundpotential zu nutzen
-
Die US Version scheint ja sogar einen guten klang zu haben,aber die bekommt man in Deutschland nicht,oder?
-
Es gibt ja zwei Versionen der Q300 oder? Die "normale" klingt ja sehr bescheiden..
-
Ja sieht man auch bei ebay. Die leise ABE EU Version hat doppelwandige Titanfarbene Endrohre und die US Version einlagige wie z.B. die N1. Die US Version würde ich mir jetzt aber glatt noch kaufen,da sie einen guten Sound hat und noch im Alltag normal nutzbar ist. Hat jemand eine Q300 ABE Kopie für mich ?
-
Man kann bie den Q300 überhaupt nicht nach dem Äusseren gehen was die Lautstärke / Klang geht. Es gibt hier sowohl Leise als auch Laute ganz unabhängig von den endrohr Ausführungen...
-
Ok,dann ist es je wirklich dumm gelöst.
-
und weiter... der S wird foliert.
sauber, aber sieht.. für mich.. aus wie Nübu blau matthttps://www.youtube.com/watch?v=W-koCuP_Xls&feature=youtu.be
-
Gott..Babymattblau mit roten Sitzen und roten H Emblemen...der entwickelt sich ja prächtig eieiei
-
Der Start war gut, aber nach Lachgas ist die Farbe wirklich peinlich
-
so wie man die jungs kennt bleibt es sicher nicht dabei.... ich finde es trotzdem immer sehr amüsant den zwei zuzusehen
-
Bis jetzt sieht er doch besser aus als am Anfang und das Lachgas scheint zumindest auf 400m auch besser zu funktionieren als stock. Ich finde die Jungs funny und ziehe mir die folgen auch immer rein.
-