sorry wieder mal welcher Reifen soll es sein...

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

Preisupdate in Belgien .. es gab wohl schon die ein oder andere Bestellung :)

Sogar ich habe einen nachträglichen Rabatt bekommen, Danke

Der Satz kostet jetzt 600.76,- €

Gruß
    Ray

aber sie hat keine Steuer bezahlt?? Ich habe eine andere preise (sehr viel!)

• Hi,

ja Mist ... da habe ich gar nicht mehr dran gedacht ... habe als Gewerbetreibender eingekauft ...

Sorry ... hatte ich vergessen Was ist den Dein Preis?

Gruß
    Ray

• Vielleicht magst Du die mal vor der Montage wiegen?

Sollen ja eher von der stabilen Sorte sein :)

Harte Flanke nehmen ich mal an?

Grüße

Walter

• Ja cool. Dann viel Spass damit. Bin mal auf deine Erfahrungen sehr gespannt.

Ich hab mir jetzt die Kumhos KU36 bestellt.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageeejp2.jpg]

Letzte Saison hatte ich den auf der HA, dieses Jahr sind dann beide Achsen dran um weiter testen zu können. Zufrieden war ich allemal.

Gewichtsmässig liegt der 225/45/17 bei 10,2kg und der 245/40 bei 10,9-11kg. Ja und mit 396 Euro waren Sie unschlagbar billig. :)

UncleHo :)

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

ja Mist ... da habe ich gar nicht mehr dran gedacht ... habe als Gewerbetreibender eingekauft ...

Sorry ... hatte ich vergessen Was ist den Dein Preis?

Gruß
    Ray

+21%

• Zitat

Original von UncleHo
    Ich hab mir jetzt die Kumhos KU36 bestellt.

UncleHo :)

Du weiß aber schon daß Du vorne 225er gekriegt hast, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Nero (24. Januar 2014 um 16:40)

• Zitat

Original von Ray71
    Hi,

Preisupdate in Belgien .. es gab wohl schon die ein oder andere Bestellung :)

Sogar ich habe einen nachträglichen Rabatt bekommen, Danke

Der Satz kostet jetzt 600.76,- €

Gruß
    Ray

RAY Nettopreis ohne MwSt?

• Hi,

Ja es kommen in Belgien noch 21% Steuern drauf. Daran hatte ich nicht gedacht, da mich dieser Jan gleich nach einem Gewerbe gefragt hatte. Da ich eins habe, musste ich vor Ort keine Steuern bezahlen. Somit Netto glatt 600,- plus Kaffee vor Ort. Nett sind sie da.

Gruß
    Ray

• Servus,

Wie sieht es mit der Eintragung der 225er vorne aus? Geht so etwas einfach durch?

Gruß,
    Sascha

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moonwalker
    Wie sieht es mit der Eintragung der 225er vorne aus? Geht so etwas einfach durch?

Ja, wenn...

• Zulassungsfähigkeit auf nem S2000 durch ein Dokument des Reifenherstellers belegt ist
    • Freigängigkeit des Reifens im Radhaus sichergestellt ist
    • sich der Prüfingenieur nicht die Hose mit der Kneifzange zu macht

Ohne Dokument gehts auch... aber dann musst Du einen Ingenieur finden, der seinen Segen auch ohne das gibt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (26. Januar 2014 um 22:37)

• Zitat

Original von Yoda@S2k
    Welcher Reifen ist es nun geworden Ray? :)

Zitat

Original von Ray71
    Hi,

deshalb hole ich meine morgen in Belgien ab ;)

Die Entscheidung ist auf den neuen AD08R gefallen.

Dienstag bestellt ... heute dort eingetroffen. Der freundliche Händler hat sogar ein Bild geschossen :)

Gruß
    Ray

• Sag mal, hast Du das lesen verlernt Marius? :roll: :roll:

Scroll doch mal etwas hoch, bzw lese die letzte Seite. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl