Bewertung aller Hondas bis 12 Jahre
jetzt hier
Bewertung aller Hondas bis 12 Jahre
jetzt hier
Danke für den Tipp - bin also auch der erste, der Euch fortan die Schwacke- und Honda-Newsletter weiterleiten kann
Nein, im Ernst, kam mir sehr gelegen, da ich meinen S ja erst Anfang des Jahres gekauft habe und sich nun bestätigt hat, dass der Preis von privat (vor allem in dem guten Zustand) zwar kein Schnäppchen, aber mehr als fair war.
VG
Felix
Es wird ja der Händler EK abgebildet, weit entfernt von normalen Preisen!
Klar, weiß ich doch! Deshalb meinte ich es ja..ich habe ggü. Händler-EKP ca. 2.000,00€ mehr bezahlt, das ist in Ordnung, denke ich.
mehr als i.O.
Auf
habt Ihr auch eine kostenlose Fahrzeugbewertung mit EK- und VK-Preis.
Alex
PS: Funktioniert aber nur 1x kostenlos... da hilft nur Router neu starten, neue IP-Adresse bekommen und neu abrufen.
Alex
Na hätte ich das mal gewusst, habe gestern die 7,90€ für Schwacke ausgegeben. Wollte wissen, ob sich Vollkasko noch lohnt.
Bei Schwacke war mein 2004er deutlich mehr Wert als bei Autofokus24, vermutlich, weil es dort keine Unterscheidung zwischen Pre- und Facelift gibt.
Gibt es einen Wertunterschied zwischen AP1 &AP2??
Gruß
Sebastian
Da es kein ap2 in D offiziell gab. Wird es auch keine schwacke darüber geben!
Schon klar. Doch wonach bewertet die Versicherung dann mein Auto? Wohl kaum den Wiederbeschaffungswert.
Individuell per Gutachter!
Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.
Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
.......
ZitatOriginal von http://www.honda.de0
Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.
Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
toll.....
Dann klick mal oben auf Fahrzeugbewertung und es geht los
Ich schau bei der Saarland Vers rein da bekomme ich Händler Einkaufswert und Händler Verkaufswert angezeigt
05 er Modell 01.2006 Erstzulassung
Unglaublich, dass ein Hersteller wie Honda einen Schwacke-Testaccount mit limitiertem Bewertungskontingent auf seine Homepage stellt, was bei ein paar Bewertungen von Forum-Usern schon am Ende ist...
Unglaublich peinlich...
Erstaunlich finde ich auch, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. Da liegen wertmäßig ja Welten zwischen...
Alex
Hai Alex 1000 euro liegen zwischen der Autofokus 24 berechnung und der Schwacke die ich bei der Saarland vers abrufen kann .ist für mich an der grenze .
Das ich privat keine 17200 € bekomme oder doch .Für 14200 €würde ich ihn auch nicht hergeben .Würde denn S2000 im Moment eh nicht hergeben
MR2-S2000 klick mal auf bewertungen auf dem Honda Link .Sollte noch funzen .
Wenn nicht schick mir deine daten vom Auto .ich Habe 3 schuss frei im Monat
bei der Saarland Vers .
Naja also zwischen Autoscout Bewertung und Mobile.de liegen welten.
Geb ich meinen 07/2007 ein hab ich bei Autoscout ca. 14-15.000, suche ich
in Mobile dann liege ich für einen Wagen aus D ab 24.000 aufwärts hin.
Klar wird man da als Verkäufer noch was runter gehen müssen, aber weit aus mehr als
Autoscout gibts mit Sicherheit.
Eigentliches Fazit für mich, besser nicht an die Wand setzen
@ Alex: Sorry, Du hast Recht, ich habe mich da unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte mit "Welten Unterschied" das, was die Bewertungsportale hier ausgeben im Vergleich zum tatsächlich Marktwert.
DAT gibt mir als Händlereinkaufswert für ein 2007er Baujahr mit VSA, 65.000 KM gelaufen, 15.151,00 € raus. Das halte ich selbst als EK-Preis für zu niedrig.
Bei Autofokus24 als Preis von privat an privat dann nur noch 14.916,00 €.
Das ist doch meilenweit am tatsächlichen Wert auf dem Markt vorbei. Wenn ich in Hamburg und Umgebung nach einem vergleichbaren Fahrzeug schaue, werden die zwischen 20.000,- € und 25.000,- € angeboten.
Ok, "angeboten" ist nicht "verkauft" zu dem Kurs, aber so viel Preisnachlass ist da doch nicht drin, daß man auch nur in die Nähe des Wertes aus den Bewertungsportalen kommt.
Das finde ich sind dann schon "Welten".
Vielleicht ist der S aber auch nur zu selten, daß die keine fundierte Datenbasis haben. Oder die schauen in die Autobörsen und rechnen die Rechtslenker und US-Importe mit rein. Die werden ja deutlich preiswerter gehandelt, wie europäische Modelle. Diese Modelle sind auch recht häufig in den Börsen vorhanden. Das wäre vielleicht eine Erklärung, warum die Preise so niedrig angegeben werden. *grübel*
Alex