:-) NEUE FOTOS :-)

  • *EINMISCH*

    Ich find den ganzen Schweller-Spoiler-wie häng ich mir nochmehr Plastikgedöhns an meine Kiste-Trend offen gesagt auch ziemlich proll. Ein hintergrundbeleuchteter Grill, ohhhh no!!! Aber egal, Geschmack und so... Ich finde halt, weniger ist mehr und den blöden ähhh ich meine bösen Blick - egal ob Golf, P(r)olo Very Happy Astra, oder S2000 - einfach nur peinlich!! Ich fürchte mit zunehmender Verfügbarkeit und sinkendem Preis für gebrauchte Modelle werden wir solche Tannenbäume vermehrt zu Gesichte bekommen *schauder*

    juha

  • Hi!

    Ist natürlich ein kontroverses Thema, das Ganze...
    Ich will aber trotzdem auch mal meinen Senf dazugeben.(kann mich nicht aufhalten.....)

    Derek´s bisheriger Umbau ist sicherlich nicht jedermann´s Geschmack...NA UND....Man kann seine Meinung, als normal denkender Mensch, durchaus geradlinig aber dennoch nett verpacken.
    Ich weiß ja, daß die Bayern nicht ganz rund laufen, aber ich fand diesen Kommentar selbst für einen Bayern ziemlich hart. LaughingCool
    Und zum Thema Spoiler hab ich nur zu sagen, daß der s2000 in seiner unverbastelten Chassisvariante so elegant und wunderschön ist, daß ich einen Teufel tun würde um da Spoiler, Schweller oder Heckflügel dranzupappen. Motorhauben, Felgen und Auspuffanlagen verhelfen dem S2000 zu einem maskulineren Auftritt und zerstören ja keinesfalls die Grundform.

    Sollte ich jetzt mit meiner Meinung bei einigen S2000Kollegen böse aufgestoßen sein, tut es mir leid. Ist halt so wie es ist!
    Smile

  • Hallo zusammen,

    Tuning ist und bleibt Geschmackssache...

    Bin selbst ein Freund des klassischen und unauffälligen Tunings...

    Derek...sag mal hast Du eigentlich noch nie Probleme wegen dem sehr tief liegenden Nummernschild bekommen ???

    Von nachträglich unter denm Fahrzeug angebrachten Neonröhren will ich da noch gar nicht sprechen... (gehe mal davon aus, dass du sie nicht anbringen wirst Wink ).

    Grüße Philipp