Bin schon etwas hibbelig...

• Woran erkannt man bei einem Saisonkennzeichenfahrer, daß die Saisoneröffnung kurz bevor steht?

- Die Batterie wird schon mal gaaanz langsam geladen
    - Der alte Originalprospekt wird rausgekramt und durchgelesen :D
    - Auf Youtube werden praktisch als "Konserve" zig S2000-Videos angesehen

Bin schon etwas kribbelig! Wie lang ist es noch zum 01.04.? :D

Alex 8)

• Ich auch hibbelich. :nod:

Dabei isser angemeldet. Aber es sind die Winterräder noch drauf und mein rechtes Rücklicht liegt noch zu Hause und wartet auf den Kleber. Nächste Woche gehts los, denke ich.

Und dann muss ich noch paar Baustellen angreifen. Mikroskopische Innen- und Aussenreinugung, Lackpflege und dann auf einer langem Probefahrt nochmal gucken, was das letztes Jahr aus dem Bereich Diff für komische Geräusche waren. Die sind dieses Jahr ganz ganz bestimmt wieder weg. I'm sure! :roll: :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Bei mir steht gleich der TÜV an. Das läuft aber eigentlich immer so ab, daß sich die Prüfer interessiert die Kiste anschauen und mir anschließend mit einem anerkennendem Lächeln die Plakette hinten draufkleben. :D

Bis jetzt immer absolut mängelfrei mit traumhaften Bremswerten.

Alex :D

• Zitat

Original von Agent Orange
    sich die Prüfer interessiert die Kiste anschauen und mir anschließend mit einem anerkennendem Lächeln die Plakette hinten draufkleben. :D

Bis jetzt immer absolut mängelfrei mit traumhaften Bremswerten.

Same here. :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• ...hibbelig bin ich auch, aber mehr deshalb weil ich mit einem Mix aus Heuschnupfen und Grippe im Bett liege. Alles andere ist klar: Fahrzeug zugelassen, Batterie eingebaut, Startknopf gedrückt und direkt freudige Antwort von vorne. Kurz zum TÜV, PS2N3 eintragen lassen und ab dafür. Bis dahin ist alles gut gelaufen. Und jetzt liege ich hier. :cry: :cry: :cry:

• Stell Dir vor, der F20 würde niesen und husten und Übertemperatur zeigen! Da ist das doch allemal besser. :twisted:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Stell Dir vor, der F20 würde niesen und husten und Übertemperatur zeigen! Da ist das doch allemal besser. :twisted:

....so habe ich das noch garnicht gesehen. :D Habe mich auch schon heimlich im Bademantel in die Garage geschlichen. Ganz schön spinnert, oder? :lol: :lol: :lol:

• Vorfreude ist die schönste Freude. :)
    Werde meinen aber wohl auch 03-10 holen.