Hallo Zusamme
Ich, ein grosser S 2000 Fan, habe vor mir in nächster Zeit einen zu kaufen(Occasion).Wie bringe ich schnell und eifach ein paar PS mehr raus ohne das es mir glich en Mocken zur Sau macht?Wieviel kostet das ?Wo komme ich am besten zu billigen Occasionen(Polen?).
Grüsse aus der Schweiz
Wie wird ein S200 am besten Getung
-
-
Hi Sirkofler
a) Kommst du aus der Westschweiz?
b) zu deiner Frage:
guckst du am Besten hier in der Rubrik Tuning
unser Nick würde wohl den "SUCHE" - Button empfehlen
Wie auch immer; viel Spass bei der Suche - und beim Finden
Gruss aus SG
Yves -
Ja habe scho über 1h verbracht mit suchen, aber bezogen auf meine Frage gibt es konkret keine Antwort
-
Wenn du mehr PS beim S willst ohne aufladung muss du viel Geld ausgeben
-
sirkofler schrieb am Thu, 04 December 2003 14:58
Ja habe scho über 1h verbracht mit suchen, aber bezogen auf meine Frage gibt es konkret keine Antwort
Ja, weil es auch ein Riiiiiiesenaufwand wird, wenn du wirkliches Leistungstuning machen willst.
Grosse Leistungssteigerung: ---> Supercharger oder Turbo, dann musst du aber noch viele andere Teile an Motor und Getriebe ändern.
Kleine Leistungssteigerung: ---> CAI (Cold Air Intake) etc.
Suche mal nach diesen Stichworten -
Ok danke dir....
Habe mal im Internet gesurft und in Spanienen en Honda S2000 gesehen für nur 35 000 Euro(neu Preis) !! Ist was !! -
das hier wäre auch noch ne Alternative zu Polen & Spanien :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4471&st art=0&rid=478&S=1ea97b31b77969b8191fdc9f25555bc6
Gruss
Yves -
Mhh ja, auch nicht schlecht !! Aber Problem ist 60' 000km
Und wie ich aus diesem Forum entnehme, schafft der s2000 nicht mehr als 130'000 km. -
sirkofler schrieb am Thu, 04 December 2003 15:25
Mhh ja, auch nicht schlecht !! Aber Problem ist 60' 000km
Und wie ich aus diesem Forum entnehme, schafft der s2000 nicht mehr als 130'000 km.
Stimmt. Weil er spätestens dann in den Graben befördert wird.
Nein im Ernst...der S2000 ist nicht noch nicht lange genug auf dem Markt und für die meisten kein Auto, um jährlich 40.000km runterzufahren. Deshalb wirst du im Forum keine S2000 mit weit über 100.000km finden. Schlüsse auf die Haltbarkeit lassen sich nur durch Vergleiche mit Civic Type-R´s und Integra Type-R´s schließen und die halten eigentlich recht lange.
Mfg Hubi -
Das mit den 130000 km kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Meiner hat jetzt 94000 runter, läuft immer noch wie ne 1 und mit der richtigen "Pflege" sollte doch einiges mehr als 130000 km möglich sein.
-
Der S läuft sicher mehr als 130 000 km mit der richtigen Pflege
-
Ist ja gail !!
Dann würde sich ja noch eine Occasion mit 50 000km lohnen
Werden ev. die neu Preise noch sinken ? -
Also machmal geht er auch schon frueher kaputt!
-
Ja vorallem wenn man ohne öl fährt
-
Lasst mich nicht Blöde sterben, deswegen die Frage was oder wer ist ein "Occasion"?
-
Eine Gelegenheit / ein Gelegenheitskauf.
Beste Gruesse,
Nick -
Also doch, habs vorhin in meinem Langnescheidts Euro Wörterbuch Englisch nachgeschaut. Nur irgendwo konnte ich da keinen Zusammenhang mit dem Tuning Thread erkennen.
Naja dank Nick, dem wandelnden Lexikon, bin ich wieder ein Stück schlauer -
thomas_g schrieb am Thu, 04 December 2003 16:20
Lasst mich nicht Blöde sterben, deswegen die Frage was oder wer ist ein "Occasion"?
auf deutsch gesagt: ein Gebrauchtwagen -
Bei mir ist der S ja eher ein obsession
Markus -
du meinst wie ein Duft obsession for men nr 2000